Kleines Problem mit 2say

Moderator: jjjoness'

1.Soul » 24.01.2007, 20:40

So ich weiß eig. gehört das hier nicht rein aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll^^

Und zwar wenn ich 2say starten will kommt das:

Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.

?

Pls help ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Shauku » 24.01.2007, 21:02

wtf is 2say?!?? 8)
Gehts um ein Board? Dann musst du das machen, was dransteht :mrgreen: . Die zwei Ordner löschen ^^ (Vorausgesetzt natürlich, du hast Zugriff dazu)
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Akhkharu » 24.01.2007, 21:49

Hört sich an wie nach der installation eines phpBB.
Dann muss man die Verzeichnise danach löschen. Hab ich auch schonmal nicht gemacht dann kam der Fehler. :mrgreen:
Zitat PN

4.Soul » 24.01.2007, 21:50

Hmm ich hab einfach garnchts gemacht jetzts gehts wieder *lol*

Nun das hier kann gelöscht werden ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 5.FageMC » 24.01.2007, 21:54

Ging mir auch so, war wohl ein Fehler. Wurde vielleicht grade irgendwas geändert.
Zitat PN
http://www.myspace.com/fagemc
http://www.myspace.com/fagemc

Benutzeravatar 6.Shauku » 16.11.2009, 22:25

2say ist mal voll offline :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 7.Storm » 17.11.2009, 11:59

Wer ist 2say, können die was 8)?
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 8.Shauku » 17.11.2009, 18:08

Ne, die können nix.... aber jetz können sie noch viel weniger :mrgreen: .
Zitat PN
Sortiere nach

« Off-Topic