Unterhaltung

Moderator: jjjoness'

1.Darkstalker » 01.05.2009, 11:51

Hagen Rether:
http://www.youtube.com/watch?v=i7__yCAf ... 5&index=16

Wer mit politischem Kabarett was anfangen kann, schaue sich das Kerlchen an ;) Göttlich.
Zitat PN

2.Darkstalker » 01.06.2009, 10:53

Na gut, dann eben weniger anspruchsvoll. Aber fast genauso lustig:

<ushergirly> WILL EINER CHATTEN?
<kay> ushergirly jetz hdf
<ushergirly> was heißt hdf?
<kay> dass du still sein sollst
<ushergirly> hahaha nö, mich hassen hier sowieso 100% von 100
<kay> 100% von 100, soso. hauptschule, hm?
<ushergirly> haha nö, du aba
<kay> ne, sowas haben wir in bawü garnich
<ushergirly> halts maul, du scheiß bad würzburger
<kay> also doch hauptschule

*hrhr*
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Storm » 01.06.2009, 20:25

Hehe, beides übrigends amüsant *g*

Was heisst hdf ? Das du still sein sollst...xDD
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

4.Darkstalker » 14.06.2009, 19:24

Bild

Gerade im Forum ein Bild für fast jede Gelegenheit ;) Ich park das mal hier, falls ihr´s gebrauchen könnt *g*
Zitat PN

5.Darkstalker » 20.06.2009, 05:22

http://www.youtube.com/watch?v=gXINemV8E_0

I am impressed. Damn it. Der Kerl hat Skills. (Auch wenn man die Musikrichtung nicht mag, aber er geht einfach mal ab wie Schnitzel - noch dazu isser präzise wie ein Schweizer Uhrwerk)

Geil :)
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Storm » 20.06.2009, 10:00

Ja der Mann kann was. Fehlt leider noch einer der drübergrunzt, aber ist ja im Moment noch am Demo Level. Bin mal gespannt was draus wird.
Zuletzt geändert von Storm am 20.06.2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

7.Darkstalker » 20.06.2009, 16:10

Wenn der sich ein bisschen umschaut, kann der locker bei ner bekannteren Band unterkommen. Nile o.ä. würde sich den sicher wünschen :)
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Zero » 03.08.2009, 23:31

http://de.akinator.com

Was für ein verschicktes Teil. Man denkt an eine Person und beantwortet ein paar Fragen und der Akinator errät sie. Funktioniert echt krass.

Hat bei mir schon erraten:
Gina Wild
Farin Urlaub
Bob der Baumeister
Pikachu
Elvis Presley
Mussolini
uvm.

Den einzigen den er bei mir nicht erraten konnte war Kurt Angle. War mit Kane aber schon relativ nah dran ^^
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

10.Darkstalker » 04.08.2009, 09:15

Die Reihe der Personen ist eine herrliche Kombination ;)

Gina Wild, Bob the Builder, Pikachu, Mussolini ... alle ziemlicher Käse. Und dazwischen packst du Götter der Musikgeschichte ;) Na, ob die sich nicht beschweren, in einer Reihe mit dem Rest genannt zu werden? =)

bei mir nicht erraten:

Karl-Heinz Schreiber

bei mir erraten:

John F. Kennedy

Da steckt ein ziemlich frickliger Algorithmus dahinter, das war bestimmt ne Menge Arbeit den zu programmieren. Respekt an den Author :)
Zitat PN

Benutzeravatar 11.blechspecter » 12.08.2009, 10:28

http://www.majusarts.de/film/monkey/

Ein wenig Unterhaltung für alle die Monkey Island lieben, er hat noch mehr Filme, unter anderem auch zum neuen MI:
Tales of Monkey Island.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 12.Storm » 12.08.2009, 10:55

Hehe, das war wirklich gut XD. Ich musste mich zurück erinnern wie ich an manch Stumpfen Rätsel ne Woche hängen geblieben war ^.^
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 13.blechspecter » 12.08.2009, 11:22

Jo, is nich immer alles ganz einfach.
Das neue kann ich empfehlen, ist trotz 3D-Graphik gut gelungen, wobei sich bei mir iwie manche Rätsel von alleine gelöst haben
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 14.iridium » 15.08.2009, 14:45

Oh ja, bis ich raus hatte wie man in der Küche den Grog "braut".

Tage!
Zitat PN
"Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain -
dann kam der Wildgreif und der Ork war allein."

Benutzeravatar 15.blechspecter » 15.08.2009, 20:23

Wovon redest du?
Wo muss man in MI grog brauen?

So nebenbei die Frage, hat schon wer außer mir das neue Tales of MI gezockt?
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild
Sortiere nach

« Off-Topic