Seite 1 von 1

Zero » 19.03.2009, 23:17
Soundboy Brix - Wieghtless

...und das schon seit ner geschlagenen Woche -.- Das ist das Blöde dran, wenn man das Zeugs selbst produziert ^^

Storm » 19.03.2009, 23:29
mach ma hoch auf Rapidshare zum saugen für alle klar ^^

Zero » 19.03.2009, 23:45
*thinking*

Is doch noch gar net fertig... aber für alle die nicht mehr darauf warten können^^:

http://www.dnbshare.com/download/Soundb ... _.mp3.html

Shauku » 20.03.2009, 14:04
Hört sich Zeitweise nach Glasscherben an :mrgreen: .

0:10 fehlt was...

0:20 bis 0:40 Übergang zum Anfangsteile ist nicht ganz stimmig

0:40 bis 1:00 der Übergang passt, aber es hörts ich etwas Klangüberladen an

1:25 is nett, dannach nochmal mit exakt dem selben kommen ist schade

--- Hier bitte Abschneiden ! ---

Wenn du rumdoktorn willst, hast ja jetzt Anhaltspunkte. Hast was mit bisschen mehr Bums? :mrgreen:

Zero » 20.03.2009, 23:11
Ist alles noch in Arbeit. Was bis jetzt steht, ist die ungefähre songstruktur. Zur Zeit bin ich fast ununterbrochen am Tüfteln und Midis basteln. Wenn der Song erstmal fertig ist, wird er sich nochmal entscheidend anders anhören, als die bisher gepostete unfertige Version, aber Thx für die Tips.