Gamepad für den PC?

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 22.12.2008, 21:59

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem brauchbaren Gamepad. Zu meinem Unglück :mrgreen: musste ich feststellen, dass bei Angebotenen Gamepads die Kabellänge nicht mitbeschrieben ist. Ich stell mir ungefähr eine Kabellänge von 3 Metern vor. Ein Funkdings kommt mir nicht in die Tüte 8) . Im Moment hab ich mir das Logitech WingMan Rumblepad 2 ausgeguckt. Hat jemand Erfahrung mit diesem oder anderen Pads und kann mir jemand mal so normale Kabellängen ausmessen 8) ? Im Netz find ich nix brauchbars...
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

2.Darkstalker » 04.01.2009, 09:51

Meine sind von Ebay, die rumblen auch, sind aber Kabelmäßig nicht extrem lang, kann man via USB Verlängerung aber auf 3-4 Meter bringen und im Prinzip funzen sie recht gut (Wenn man sie nicht runterschmeisst)

Der Preis von 4 Eur / Pad ist unschlagbar.

http://cgi.ebay.de/PC-USB-DUAL-SHOCK-JO ... 240%3A1309
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Shauku » 04.01.2009, 12:23

Zu spät. Mein Rumblepad ist schon bestellt :mrgreen: . Wenns gut funktioniert, gibts wohl noch ein weiteres 8) .
Bild
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

4.Darkstalker » 04.01.2009, 16:01

Und dann komm ich dich besuchen und tret dir bei Mortal Kombat wieder in den Arsch *ggg*
Zitat PN
Sortiere nach

« Off-Topic