Chinese Democracy

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Flodo » 26.11.2008, 20:34

Neues Album von Guns'n'Roses (zumindest Axl Rose ^^). Hat schon jemand reingehört?
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 2.Andrej » 26.11.2008, 20:51

Kommt bei uns immer im Radio, daher kenn ich aber auch nur das eine Lied ;) Das is ganz ok eigentlich
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 3.Flodo » 27.11.2008, 19:12

Der Song Chinese Democracy?

Naja, einige Lieder wecken echt Wehmut, einige sind völlig überproduziert und recht experimental...
Allgemein geht das Ganze schon etwas Richtung Metal, ist halt nicht so mein Ding.

Alles in allem find ichs nicht schlecht, aber leider etwas überproduziert und man vermisst richtig Slash und Duff :(
Zitat PN
TTC - Team TwinCast
Sortiere nach

« Off-Topic

cron