Locations

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 15.04.2011, 20:19

Also ich hab die ersten Teile mal eingedeutscht und die Map aktualisiert. Wenn ihr noch Fehler findet, oder sonst was über die Städte loswerden wollt, sagt hier bescheid :) .

-- 15.04.2011, 20:19 --

Die Sonderstädte sitzen übrigends auch auf 10ner Rastern... die Koordinaten haben also alle ne 0 zum Schluss :mrgreen: . Ihr könnt ja anfangen, kollektiv zu "scannen" und alle freien Koordinaten hier zu posten. Also z.B. 10N 10E // 10W 10S // usw.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Ekto » 19.04.2011, 01:28

Och nö da unten bekomme ich nix an EXP dann kann ich die Zeit lieber Sinnvoller nutzen und lvln ^^ ausser natürlich in einer der Sonderstädte gibt es irgendwas tolles ^^ Dann lohnt es sich wieder die zu suchen.
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 3.Storm » 19.04.2011, 04:50

Oha Sonderstädte.. ich sollte mal das Game wieder anschmeissen 8).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.Shauku » 20.04.2011, 18:05

Nö, momentan gibts noch nix dolles. Aber wenn du sie einmal hast, hast du sie :P . Mal davon abgesehen sind die Sonderstädte nicht ums Zentrum rum. In der Nähe vom Zentrum is eine... die anderen sind weiter draußen :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.Ekto » 05.05.2011, 09:47

Dann beginne ich mich mal auf die suche der Städte ^^
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 6.Shauku » 05.05.2011, 21:09

Jo, mach mal... hab mittlerweile alle 3 :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Ekto » 05.05.2011, 22:23

mir fehlt noch eine einzige da könntest mir ja vielleicht einen kleinen tipp geben ^^ ich hab die Ruine und Uralt höle aber die letzte finde ich nicht, bin auch schon alles abgelaufen ^^
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 8.Shauku » 06.05.2011, 16:56

Grab der Ahnen is ziemlich kniffelig. Liegt nicht Symetrisch 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Ekto » 07.05.2011, 02:10

Na toll da kann ich ja lange suchen bis ich das teil finde ^^
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 10.Storm » 07.05.2011, 02:20

Geschieht dir recht :D.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Shandalar LIGHT V2.0