Neues Forengame

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 12.03.2011, 15:15

Wir diskutieren gerade im Staff ein bisschen rum, ober wir wieder ein Forenspiel aufsetzen sollen, im Stil von Shandalar Light :mrgreen: . Wär hätte da den Lust drauf und wie sollen wir es diesmal nennen? :) Hat jemand nen coolen Titelvorschlag?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 13.03.2011, 11:43

Shandalar Light finde ich genrell schon einen guten Namen, da man das gute alte Kult Game schon noch in erinnerung hat.

Für nen anderen Namen müsste man sich vielleicht ein Topic überlegen. Zb gibt es ja mittlerweile Planeswalker, vielleicht kann man das kreativ verbauen.

Zb das man sich selbst irgendwann zu einem hoch levelt.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Shauku » 14.03.2011, 18:23

Wenn das geklärt is, gehen wir in ne offene Beta :mrgreen: .
Storm und ich habens schon ein bisschen angezockt. Is ganz witzig, gell?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Storm » 14.03.2011, 20:22

Japp bockt auf jedenfall, ist halt am anfang etwas neu, aber nach 10 Minuten ist es schon sehr intuitiv und wer auf RPGs und upleveln steht, wird da schon seinen spass dran haben können.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 14.03.2011, 21:00

Uhu, ich hab grad meine TP hochgelevelt, um nach Kalle (4te Stadt) zu kommen und dachte mir, dass 1k schon reichen wird zum Shopen. Da gibts echt cooles Zeug. Die Dark Axe is schon ziemlich goil, aber 3k Gold *rofl*, da muss ich noch n bisschen sparen.

Also für alle die mitzocken wollen: http://shandalar.twincast.de/

Es ist aber noch kein Magicstyle drinnen, dass kommt noch. Is also ne richtig frische Betaphase :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Storm » 15.03.2011, 12:45

Ich werde heute auch nochmal nen Stündchen vor hocken, mal gucken was passiert :).
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Ekto » 17.03.2011, 17:50

oh ha die Dark Axe die muss ich haben, hab jetzt noch die Hatchet, naja hab ja auch erst vor ein Paar Stunden angefangen zu spielen ^^ und hau mich gerade so durchs spiel. Was schade ist, das bei den Städten nicht angezeigt wird wieviele TP gebraucht werden um da hinzukommen und es werden immer nur TP gezahlt um zu einer Stadt zu kommen die weit weg von Midworld aber zurück nach Midworld muss ich nix an TP zahlen obwohl der Weg zurück ja dann genao soviele TP erforder würde wie hin.
Was mir beim dem Spiel auch noch so fehlt, die z. B. eine Aufgabe oder sowas, das würde es einen Tick intressanter machen. So ist es ja nur Stumpfes Hochleveln.

-- 17.03.2011, 17:50 --

in Narcissa Stadt 5 gibs neues Schild und neue Waffe, die Waffe heißt Dark Sword und kostet 4,5 k also dafür lohnt sich dann auch das Sparen, aber bis zum TP Hoch Leveln ist die kohle dann für das Schwert dann auch locker da. Also ich muss sagen zur Zeit habe ich keine Gold Probleme mehr und hab auch immer gut was auf der Bank ^^
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 8.Shauku » 17.03.2011, 20:59

Die TP werden da angezeigt, wo du die Karten für die Städte kaufen kannst. Das mit den Travelkosten nach Midworld is schon gut so. Stell dir vor, du gehst in so ne Überstadt, hast keine TP mehr, zu wenig Kohle dabei für das Inn und bist zu schwach für die Monster in der Umgebung. Dann kannst dich gleich mal einsargen und n neuen Char starten.
Ja, da fehlt noch n bisschen Substanz, ich weiss. Dafür is es echt Spassig und ziemlich Bugfrei :) .
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Ekto » 17.03.2011, 23:28

Naja ich glaub ja bei höherem Level hast immer genügend Gold am start, von daher wäre es nur als Low Level bissel gefährlich also könnten die TP ruhig eingebunden werden ^^

Spassig naja auf Dauer wird es sehr eintönnig, ausser natürlich du findest mal ne Schatztruhe, was ich heute gefunden habe, dann wirds intressant, den Code zu knacken, und danach wirds dann wieder eintönnig, bis die TP hoch genung sind zur Nächsten Stadt zu kommen. Ich hatte bis lang erst einmal einen Bug, da bin ich von einem Monster geflüchtet, wollte dann in Midtown und konnte es nicht, im gleichen Zug, wurde ich dann von Irgendwas getötet und hab ein teil meines Goldes verloren. Ich bin dann einfach in eine andere Stadt gegangen um mich aufzuladen, also war nur tragisch wegen dem Gold, was ich allerdings jetzt schon nach ein paar Monster so drine habe, also nicht so wirklich tragisch.
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 10.Shauku » 18.03.2011, 15:26

Wie hast du den den Code geknackt? :)

Mal sehen. Wenn Akihisha mitmacht, können wir vielleicht noch ein paar lustige Sonderevents mit einbauen 8) .

Was wär den ein funktionierendes Ziel deiner Meinung nach?
Zitat PN

Benutzeravatar 11.Ekto » 18.03.2011, 16:53

Ja den Code hab ich geknackt, dank Google, sonst wäre ich wohl nicht dahinter gekommen ^^

Ein Ziel, z. B. in einer bestimmten Zeit raum oder an einem Tag eine bestimmte anzahl an Monster zu töten z. B. Oder an einen Bestimmten Ort der Karte zu gehen und da eine Geheimniss vollte Stadt zu finden die nur alle 3 Wochen mal auftaucht wo es ne Bessere Ausrüstung gibt oder andere Items.
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 12.Shauku » 18.03.2011, 17:40

Das mit den Questen überleg ich mir noch (bestimme anzahl an Monstern etc.).
Das mit den unsichtbaren Sonderstädten is schon geplant :) , kommt also ziemlich sicher 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 13.Ekto » 18.03.2011, 18:20

Was nevert ist immer die Höhle(oder Tunnel), immer wenn ich da rein kommt Spuckt der mich an einer stelle raus wo die Monster ganz Schwach sind, also so One Hit Monster und ich muss erstmal dann wieder hochlaufen bis ich wieder zu den two Hit Monstern komme ^^. Das ist immer doof, und das passiert immer mal in geregelten Abständen.
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 14.Shauku » 18.03.2011, 20:11

Der wirft dich schon noch mal an nen Ort, wo es die Level 50 Monster gibt ;P .

Wieviel Teleporter hast du schon erwischt?
Zitat PN

Benutzeravatar 15.Ekto » 19.03.2011, 06:11

Einige und die haben mich immer so bei N50 raus geworfen, ja das gibs immer so Monster die haben HP 50 oder höher, aber die sind für mich kein problem mehr so Monster bis HP 90 krieg ich locker wech ab HP 107 wirds dann langsam schwierig aber nicht unmöglich ^^
Wo seh ich denn die LVL der Monster ich seh immer nur, dieses Monster hat HP 40 oder so.

-- 19.03.2011, 06:11 --

Schweinerei das nächste Schwer was für mich kommt hat 25 weniger Attack Power aber dafür +10 Exp Bonus, das ist doch total doof wer, hat sich denn sowas ausgedacht, da will ich doch lieber ein Schwert mit mehr rumms haben und dafür nehme ich dann auch - 10 % Exp in kauf. Ich finde es sollte 2 Schwerter zum angebot geben eins mit mehr rumps und ohne Exp Bonus und eins mit Exp Bonus und ohne mehr rumps, ich spreche hier vom Schwer...... Bright Sword
Zitat PN
Rock on!
Sortiere nach

« Shandalar LIGHT V2.0