Shandalar - Schöne Kämpfe gegen dicke Brummer

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 11.04.2008, 10:04

Was war euer dickester Brummi, den ihr bis jetzt besiegt habt?
Rohgahh of Kher Keep
HP: 311
MP: 72
Merkmal:
Handgemenge Att: 80
Handgemenge Def: 80
Magie Att: 72
Magie Def: 72
Ausrichtung: Böse
Element: Gebirge - Sumpf
VS
Niv Mizzet
HP: 40
MP: 57
Handgemenge Att: 47
Handgemenge Def: 50
Magie Att: 62
Magie Def: 35
Element: Insel
Kategorie: Samurai
Du schlägst das Monster mit 2 Schaden nieder! Du erhälst 62 Erfahrungspunkte, 345 Spirit Points und 37 Gold.
Du durchsuchst die Überreste der Kreatur aber findest nichts, was dein Interesse weckt.
[Niv Mizzet]: Niv Mizzet verletzt Rohgahh of Kher Keep mit No-Dachi und verursacht 18 Schadenspunkte!
> Du erneuerst Niv Mizzet Zauberpunkte!
[Rohgahh of Kher Keep]: Rohgahh of Kher Keep konnte Niv Mizzet nicht verletzen.

[Battle Round: 14]
[Niv Mizzet]: Niv Mizzet verletzt Rohgahh of Kher Keep mit No-Dachi und verursacht 16 Schadenspunkte!

[Battle Round: 13]
[Niv Mizzet]: Niv Mizzet verletzt Rohgahh of Kher Keep mit No-Dachi und verursacht 34 Schadenspunkte!
>

[Battle Round: 12]
[Niv Mizzet]: Niv Mizzet spricht Shivanischer Meteor und verursacht mit der Kraft der Gebirge 35 Schaden bei Rohgahh of Kher Keep!
>

[Battle Round: 11]
[Niv Mizzet]: Niv Mizzet verletzt Rohgahh of Kher Keep mit No-Dachi und verursacht 34 Schadenspunkte!
[Rohgahh of Kher Keep]: Rohgahh of Kher Keep verwendet einen Zauberspruch und versetzt Dir Niv Mizzet Schadenspunkte.

[Battle Round: 10]

[Battle Round: 9]

[Battle Round: 8]
[Niv Mizzet]: Niv Mizzet spricht Shivanischer Meteor und verursacht mit der Kraft der Gebirge 35 Schaden bei Rohgahh of Kher Keep!
[Rohgahh of Kher Keep]: Dein Gegner versucht es mit einem Zauberspruch, verfehlt Dich aber.

[Battle Round: 7]

[Battle Round: 6]
>

[Battle Round: 5]
[Niv Mizzet]: Niv Mizzet spricht den Zauberspruch Macht der Eichen und verstärkt seine Angriff- und Verteidigungswert um 13 Punkte!
>

[Battle Round: 4]
[Niv Mizzet]: Niv Mizzet spricht den Zauberspruch Macht der Eichen und verstärkt seine Angriff- und Verteidigungswert um 13 Punkte!
>

[Battle Round: 3]
>
[Rohgahh of Kher Keep]: Rohgahh of Kher Keep versucht dir Brammenwurm-Rüstung zu stehlen, es gelingt ihm aber nicht.

[Battle Round: 2]
[Niv Mizzet]: Niv Mizzet spricht den Zauberspruch Ruf nach Blut auf Rohgahh of Kher Keep und reduziert seine Angriffsstärke um 11 Punkte!
[Rohgahh of Kher Keep]: Rohgahh of Kher Keep verwendet einen Zauberspruch und versetzt Dir Niv Mizzet Schadenspunkte.

[Battle Round: 1]
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.DIX » 11.04.2008, 21:11

Gegen den hat ich auch in letzter Zeit den härtesten Kampf.
Ich sorg erstmal für Sicherheit und spiel 2x Ruf nach Blut. Da kann der mir erstmal nichts; und wenn doch hab ich ein Amulett an, was mich wieder heilt.
Dann wird ordentlich aufgepumt, denn sonst kitzele ich ihn allerhöchstens.
Danach wird Runde für Runde draufgehauen.
Kurz vorm Ende hat der aber mal unerwartet kräftig drauf und schwups tot bin ich. War wohl ne magische Attacke.
Hab aber noch zwei weitere Kämpfe gegen ihn bestritten und gewonnen.

Da sollte ich wohl mal meine Waffen schärfen und verzaubern, damit ich in Zukunft schneller dran bin.
Und wenn ich dann stark und gut gerüstet bin kann ich auch mal in das Herz von Yavimaya reisen, wo es mich wurmt bisher von den Würmern dort nur kräftig vermöbelt zu werden.
Dann gibts hier sicher nen neuen Post
Rohgahh of Kher Keep
HP: 393
MP: 91
Handgemenge Att: 100
Handgemenge Def: 100
Magie Att: 91
Magie Def: 91
Element: Gebirge - Sumpf
DIXIX
HP: 20