Shandalar Light Guide - Charbanner

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 03.01.2008, 12:30

Wie bau ich mir einen Charbanner:
Rechts im Bild findest du eine Anzeige User Online. Wenn du auf deinen Namen klickst, kommst du in dein Profil "Twincast :: Profil anzeigen". Die URL sieht ungefähr so aus:

Code: Alles auswählen

http://www.twincast.de/profile,mode,viewprofile,u,5.html

Dich interessiert nur die Zahl, in diesem Beispiel die 5. Die Zahl gibt die Nummer an, die dein Bannerbild hat.
Du musst in folgendem Code also nur noch deine Nummer einfügen und schon hast du deinen Banner :mrgreen: .

Code: Alles auswählen

[img]http://www.twincast.de/sigs/5.jpg[/img]

Ergebnis:
Bild

Das Avatarbild wird immer mit dargestellt. Solltest du ein passendes wollen, benutzt einen Avatar aus unserer Gallerie oder schneide dir selbst einen passenden zusammen. Die Maße sind 115px x 85px 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.CyhpA » 03.01.2008, 12:50

Joa , nette Idee , Maße vom Bild sind sogar erfüllt, sagt mir jetzt noch jemand wie ich die Größe anpassen kann :D ?
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 3.Shauku » 03.01.2008, 13:56

Bild

Welche Größe? 8) Du könntest deinen Avatar 85 statt 75 höhe geben :mrgreen: . Ich könnte auch mal schauen, ob ich die Bilder automatisch skalieren lasse. Das ist zwar keine hübsche Lösung, aber eine passende :mrgreen: . Mal sehen, ob sich das machen lässt.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.CyhpA » 03.01.2008, 13:58

Deine Signatur ist unzulässig.

Das sigs/36.jpg Bild ist zu gross.
Die Grösse ist 90 pixel hoch und 480 breit. Die Maximale Grösse für Bilder ist 75 Höhe und 500 Breite.
Die Gesamtgrösse der benutzten Bilddatei(en) ist/sind 82Kb, es sind aber nur 10Kb erlaubt.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 03.01.2008, 14:20

Hum... war ja klar, dass ich was vergessen hab :mrgreen: .
Jetzt sollte es gehen. Danke für die Info.
Das Bild ist aber zu gross. Da werd ich wohl noch ein bisschen an den Grafiken rumbasteln müssen :) .
Zitat PN

Benutzeravatar 6.CyhpA » 03.01.2008, 14:28

Und Gott sprach es werde Licht, und es ward Licht !
Thx
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 7.Shauku » 10.01.2008, 18:51

Also irgendwie passt dein Avatar trotzdem nicht so richtig in das Bild. Willst du den nicht grösser ziehen? Oder sieht er dann nicht mehr gut aus? :)
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Storm » 10.01.2008, 21:58

Wie wäre es mit Zoomen ?
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 9.CyhpA » 10.01.2008, 23:39

Der bleibt jetzt so wie er is :P
Ist halt eitel mein Azraël ;)
Zitat PN
Bild
Sortiere nach

« Shandalar Light