Shandalar Light - Location Pool

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 18.12.2007, 22:45

Da wir unser Shandalar Light etwas erweitern wollen, zählt doch einmal ein paar (ca. 5-10 bitte keine 50) Locations auf, die ihr gerne wiederfinden würdet. Es müssen nicht nur Länder sein. Am besten gleich mit der zugehörigen Farbe :mrgreen: .

- Grün
- Grün
- ?
- Multicolor
- Rot
- Blau
- Blau
- Multicolor
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.CyhpA » 18.12.2007, 23:42

Sooo mal überlegen :D

Ancient Den -> Weiss (ich will Kaaaaaaaaatzen !!! :D)
Orochis Brutkammer -> Grün
Feuermaar -> Rot
Stadt der Verräter -> Schwarz
Dunkle Tiefen -> Blau

Damit wär dann so mein Circle geschlossen :p
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 3.Shauku » 19.12.2007, 16:37

CyhpA hat geschrieben:Sooo mal überlegen :D

Ancient Den -> Weiss (ich will Kaaaaaaaaatzen !!! :D)
Orochis Brutkammer -> Grün
Feuermaar -> Rot
Stadt der Verräter -> Schwarz
Dunkle Tiefen -> Blau

Damit wär dann so mein Circle geschlossen :p

- Wieso Katen?!?
- Ok
- R/U kriegen wir vielleicht auch hin
- Ok
- Das müssen wir etwas näher beleuchten. Wir befinden uns hier ja praktisch unter Wasser, oder? Dann brauch ich irgend eine Luftblase oder eine Art Taucherglocke, um da runterzugehen. Wenn du eine passende Magic Karte dazu findest, ok :mrgreen: . Oder hast du dir das anders vorgestellt?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.CyhpA » 19.12.2007, 16:54

KatZen :D
Die kleinen puscheligen Dinger :D
Bzw hier groß und pöse guggend mit meiste irgendeinem Artefakt in den Pranken :p
Ka , als Bürger dann oder so ;)

Und ne Luftblase gibts soweit ich weiss auch schon als Karte ;)
Obwol sie da leicht anderes macht als nach untern schicken aber das kann man ja ändern gelle ;)
Als letzte Rettung (wenn man zu lange unten ist) gibts ja och noch die Zweite Luft :D
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 19.12.2007, 18:47

schein ok zu sein.

ist unbrauchbar.

Cats gibts in fast jeder Farbe. Als was hast du dir die Vorgestellt? Als Rasse? Oder als Monster?
Zitat PN

Benutzeravatar 6.CyhpA » 19.12.2007, 23:26

Schon als Rasse :D
Also vllt bissl unglücklich ausgedrückt weil ich halt gedacht hab dasses durch den Den besser rüberkommt ;)
Ich mein halt Leoniden mit Katzen ...
Fänd ich aufjedenfall voooooooooll toll :P
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 7.Shauku » 26.12.2007, 14:50

Hier mal die Basis-Travelmap:
Bild

Wenn es keine weiteren Vorschläge mehr gibt, werd ich die Map nach meinen Vorstellungen komplettieren :) .
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Shauku » 10.01.2008, 18:50

Übrigends. Die Travelkarte steht bereits 8) . Mal gucken, wann sich die Zeit bietet das alles mal auszubauen :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Takashy » 05.02.2008, 23:28

ein paar Orte die mir so einfallen würde, wären z.b: , oder
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Shauku » 06.02.2008, 18:16

Die Map steht 8) . Es sind aber noch keine Monster verteilt 8) .
Zitat PN
Sortiere nach

« Shandalar Light