Verbesserungsvorschläge

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 31.CyhpA » 04.03.2008, 23:19

Was mir gerade auffällt da ich nun schon reisen kann:D
Gibbet sowat wie ne "Weltkarte" ^^ ?
Irgendwie verläuft man sich recht schnell ;)
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 32.Shauku » 05.03.2008, 09:01

Was mir gerade auffällt da ich nun schon reisen kann:D
Gibbet sowat wie ne "Weltkarte" ^^ ?
Irgendwie verläuft man sich recht schnell ;)
Ja, ich hab versucht, das zu fixen (vermutlich gehen jetzt andere Sachen deswegen nicht mehr :mrgreen: ) . Die Weltkarte musst du dir selber anlegen :mrgreen: . Zettel & Stift sollten reichen :) .

Ausserdem... NEHMT BARGELD MIT!!! Wenn ihr irgendwo sterbt, wo es keine Bank gibt, wars das... dann müsst ihr euch irgendwo Geld leihen oder erstmal im Forum über Beiträge das Geld zusammenkratzen.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 33.Shauku » 05.03.2008, 09:13

Nette Idee mit den neuen Monstern - endlich mal ein Tag nur mit Zaubern gewonnen - aber dieser "Edler der Feen" kam ein wenig oft vor 6/10 Kämpfen.
Vllt hier mal guggen ob das so sein soll ^^

Btw, finds lustig das die Feen ungefähr so stark(also ziemlich ziemlich schwach) sind wie ich sie mir vorstelle ^^
Wenn dir die zu schwach sind, lass dich mal von den Ameisen im Yavimaya Herz beglücken.
Vom Schwierigkeitsgrad her, find ichs bis jetzt ganz angenehm / ziemlich gut.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 34.Shauku » 04.05.2008, 06:15

Was haltet ihr von "Gost - Traveling" ? (Wenn man tod ist, die Location wechseln?). Mir gefällt nicht, dass man sein Equipment dann nicht verliert :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 35.DIX » 04.05.2008, 11:39

Wenn man sich neu ausrüsten muss nach jedem Tod, dann wirds teuer, da sollten dann im Gegenzug die Wiederbelebungskosten sinken.
Gegen einen automatischen Ortswechsel hab ich nichts einzuwenden, im Gegenteil, das sorgt für ein wenig Abwechslung.

DIX :D
Zitat PN

Benutzeravatar 36.Shauku » 04.05.2008, 20:31

Wenn man sich neu ausrüsten muss nach jedem Tod, dann wirds teuer, da sollten dann im Gegenzug die Wiederbelebungskosten sinken.
Gegen einen automatischen Ortswechsel hab ich nichts einzuwenden, im Gegenteil, das sorgt für ein wenig Abwechslung.

Hab ich wohl falsch formuliert. Ich meinte lediglich das reisen im "toten" Zustand (geht im Moment nicht).
Zitat PN

Benutzeravatar 37.DIX » 04.05.2008, 21:49

Jetzt verstehe ich.
Das ist unbedingt nötig, da man nicht überall Geld bekommt und leicht Situationen entstehen, in denen man tot ist, sich nicht heilen kann und kein Geld fürs Heilen besorgen kann.

Zitat PN

Benutzeravatar 38.Ekto » 04.04.2009, 15:44

Ein Timer wäre nicht schlecht wann der Spieler wieder kämpfen kann, weil ich warte schon eine Geringe Zeit wann es wieder so weit, nur ich hab kein plan wann es so weit sein wird.
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 39.Shauku » 04.04.2009, 20:37

Ein Timer wäre nicht schlecht wann der Spieler wieder kämpfen kann, weil ich warte schon eine Geringe Zeit wann es wieder so weit, nur ich hab kein plan wann es so weit sein wird.
Hi Ekto. Normalerweise hast du 10 Handlungen pro Tag. Wenn du gerade erst einen neuen Char angelegt hast, dauert es etwas länger.
Weiss nicht ob es als Fehler gilt , aber ich kann seit 2 Tagen gegen keine Monster mehr kämpfen :D :cry:

Edit : Steht seit 2 Tagen Ich hab mein Kampflimit für heute erreicht .
Das is bei Neueinsteigern so. Nach ca. 2 Tagen läuft es ganz normal... :) .
Zitat PN

Benutzeravatar 40.Ekto » 04.04.2009, 20:53

Ok und wann beginnt ein neuer Tag 24 Stunden nach meiner letzten Kampfhandlung oder nach 0.00 ?
Zitat PN
Rock on!

Benutzeravatar 41.Shauku » 05.04.2009, 09:45

Ok und wann beginnt ein neuer Tag 24 Stunden nach meiner letzten Kampfhandlung oder nach 0.00 ?
Das Thema hatten wir glaub schonmal irgendwo. Nach 24 Stunden waren es glaub ich 8) . Ausgenommen frisch erstellte Chars 8) .

Ach ja, was du noch so brauchen wirst, um dich zurecht zu finden 8) :

http://www.twincast.de/kb,mode,article,k,17.html

Und die benötigten Level um in Locations auf Critter zu treffen:
1 - City of Solitude
3 - Yavimaya Hollow
5 - Skyshroud Forest
8 - Treetop Village
10* - Heart of Yavimaya

9 - Kher Keep
12 - Goblin Burrows
16 - Rakdos Carnarium
18 - Barbarian Ring
22* - Dormant Volcano

17 - Nomad Stadium
21 - Forbidding Watchower
25 - Drifting Meadow
29 - Eiganjo Castle
90 - Serra’s Sanctum

30 - City of Traitors
38 - Lake of the Dead
44 - Dakmor Salvage
50 - Ebon Stronghold
70 - Urborg

37 - Tolarian Academy
47 - Svyelunite Temple
53 - Tolaria West
57 - Teferi’s Isle
99 - Dark Depths
Zitat PN

Benutzeravatar 42.Storm » 18.04.2009, 15:20

Kann man den 24std Timer nicht was runter schrauben :)?

Hmm das mit den Levels hätte ich mal vorher lesen sollen, war einmal in der City of Brass und zurück ... teurer spass :b
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver
Sortiere nach

« Shandalar Light