Verbesserungsvorschläge

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 16.CyhpA » 23.12.2007, 00:02

das Pro RL-Tag etwa 4 Shandalar Tage vergehen ?
Zitat PN

Benutzeravatar 17.Shauku » 23.12.2007, 10:12

das Pro RL-Tag etwa 4 Shandalar Tage vergehen ?
Ich hab Veränderungen bei den Aktien bis jetzt nur pro Tag feststellen können (is auch so eingestellt). Das mit den 4 Shandalar Tagen wusst ich noch garnicht :mrgreen: . Dachte, das hätte ich auf 1 gestellt (1 Tag pro 1 RL Tag). Der Jahreszeitendurchlauf ist auf 1 gestellt (deshalb die Verwechselung 8) ). Das sollteich wohl auch mal bei Gelegenheit ändern :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 18.DIX » 01.01.2008, 18:54

Ein Link von der Stadt zum Blackmarket fehlt (geht nur über Jump to).
Wollte auch einen Shop erstellen, jetzt wo das Geld da ist, aber der Link fehlt.

DIXIX :D
Zitat PN

Benutzeravatar 19.Shauku » 03.01.2008, 11:08

Ich weiss :) . Sobald ich das Stadt-Menü Überarbeite, kommt der Link mit rein 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 20.Akhkharu » 15.01.2008, 06:48

Ja beim verzaubern kann man sich ja voll austoben, aber ohne Grenzen
was ich schon recht hart finde. Oder gibts Grenzen?

Mein letztes Schwert hat es bis Stufe 22 geschafft, dann hatte
ich keine Lust mehr es weiter zu verzaubern. Ist aber schon hart.
Machte damit 42 dmg.
Zitat PN

Benutzeravatar 21.Shauku » 15.01.2008, 20:15

Ja beim verzaubern kann man sich ja voll austoben, aber ohne Grenzen was ich schon recht hart finde. Oder gibts Grenzen?

Mein letztes Schwert hat es bis Stufe 22 geschafft, dann hatte
ich keine Lust mehr es weiter zu verzaubern. Ist aber schon hart.
Machte damit 42 dmg.
Hum.. mal die Rate anziehen :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 22.Shauku » 15.01.2008, 21:29

Wer nen Shop aufmachen möchte:
http://www.twincast.de/adr_shops,mode,create_shop.html

Bei CyphA bedanken :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 23.CyhpA » 03.03.2008, 23:12

Nette Idee mit den neuen Monstern - endlich mal ein Tag nur mit Zaubern gewonnen - aber dieser "Edler der Feen" kam ein wenig oft vor 6/10 Kämpfen.
Vllt hier mal guggen ob das so sein soll ^^

Btw, finds lustig das die Feen ungefähr so stark(also ziemlich ziemlich schwach) sind wie ich sie mir vorstelle ^^
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 24.DIX » 03.03.2008, 23:35

Ja, die City of Solitude soll Beginnerlocation sein. Da gibt es nur einfache Monster zum trainieren. Sobald es aber auch für einen Level 1 zu einfach ist, wird die Stärke angehoben.
Weiterhin sind einige Monster auch in anderen Locations hinzugekommen, die stark wie die vorherigen Monster sind. Das Moosmonster ist jetzt im Yavimayaherzen zu finden. Und Würmer und Trolle sind da etwas stärker als Feen.
Das du mit Edler der Feen das in der Region starke Monster so oft erwischt hast ist Zufall oder liegt an deiner Anziehungsktraft für starke Gegner.

DIX :D
Zitat PN

Benutzeravatar 25.CyhpA » 03.03.2008, 23:44

Joa Problem is nur das ich in keine anderen Locations wechseln kann :(
Bezeichne mich jetzt einfach mal nicht mehr als Anfänger ...
Und wenn ich Pro Monster max 2 Zauber brauch die eh wieder aufgeladen werden is irgendwo doof :(
Will wieder meine Manticore, da musst ich wenigstens noch mein Schwert benutzen ^^

EDIT: Was mir gerade auffällt, dürf ihr überhaut Icons von WoW benutzen (Schnellfeuer z.b.) ?
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 26.DIX » 04.03.2008, 00:04

Die Monster sind erst heut hochgeladen und das noch nicht vollständig. In den kommenden Tagen wirst du sicher auch die Location wechseln dürfen und gegen andere Kreaturen kämpfen. Lass dich überraschen. Immerhin hattest du heut etwas Abwechslung.

Was die Bilder angeht soll alles auf MtG basieren. Vorschläge für Bilder zum Austauschen sind herzlich willkommen.
Wem irgendwelche innovative Ideen einfallen, der kann sie jerderzeit posten.

Zitat PN

Benutzeravatar 27.CyhpA » 04.03.2008, 00:09

"Soll auf MtG basieren" klingt ja gut, aber warum wirds nicht durchgesetzt :D
Viridian Longbow stellt auch nen Bogen dar und könnte genauso gut für den Huntin Skill gezeigt werden.
So würde man der "Konfrontation" mit WoW-Bildern aus dem Weg gehen ;)
Und irgendwelche Wilddornrosen lassen sich sicher auch ersetzten ^^ (ja ich als alter Alchi *schnief*)
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 28.DIX » 04.03.2008, 00:46

Kritik klingt gut, aber bessers ists mit konkreten Vorschlägen.
Viridian Longbow ist mal ein Anfang.
Mach ich mal weiter. Ist als "Wildrosenersatz" ok?

Zitat PN

Benutzeravatar 29.Shauku » 04.03.2008, 07:50

Die Bilder sind Standardbesetzung. Die werden natürlich alle ausgetauscht. Dauert halt alles seine Zeit :) . Du kannst keine Locations wechseln? Hum. Das ist ein Error... darum kümmere ich mich, sobald ich dazukomme.

Die neuen Skills funktionieren noch nicht mal. Die sind auch noch nicht fertig (sieht man auch an dem Denglisch). Wenn alles geht, seh ich mich nach alternativen Bildern um.
Zitat PN

Benutzeravatar 30.DIX » 04.03.2008, 21:42

Und wenn ich Pro Monster max 2 Zauber brauch die eh wieder aufgeladen werden is irgendwo doof :(
Hoffe das gilt nicht für die Pincher Beetles, die eine top Magiedefense besitzen. Da solltest du schon zum Schwert greifen.

Zitat PN
Sortiere nach

« Shandalar Light