Verbesserungsvorschläge

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Akhkharu » 20.11.2007, 07:34

Wollte zu gegebenen Anlass mal einfach hier nen neuen Thread aufmachen.

Und zwar. Ist euch schon aufgefallen das wenn man Gegenstände verkauft ja immer
die Nachricht kommt wollen Sie wirklich für ... Gold verkaufen.
Irgendwie war ich heut morgen noch nicht richtig wach und bin auf löschen gekommen.
Glaubt ihr hier kam ne Nachricht? :cry: Nun sind se wech meine Steine und ich hab no
net mal was davon gehabt...

Ja daher Verbesserungsvorschlag hier auch ne "Wirklich ok?" Frage einbauen.
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Doresh » 17.12.2007, 20:52

Ich finde, man sollte eine garantierte Treffsicherheit einbauen >_>

Ich bin ja nun vom Typ Ebene mit böser Ausrichtung, und irgnedwie schafft es mein Chara NIE

- der Lightning Serpent
- der Moorbestie
- dem Luftelementar

Schaden zuzufügen. Dass nicht alle Schläge treffen ist ja klar, aber bei denen trifft nicht ein einziger... da bleibt mir immer nur die Flucht. Und wenn dann Tage wie heute kommen, wo 8 von 10 Monstern unter diese Kategorie fallen, ist das Leveln auch nicht wirklich möglich... =(
Zitat PN

Benutzeravatar 3.CyhpA » 17.12.2007, 20:55

Naja , das son Ebenenfutzi ärger mit nem Luftelementar und ner Serpent hat , welche nu eher hoch anzusiedeln sind find ich schon ein wenig logisch ...
Garnicht zu treffen stimmt nu och nicht , brauchst nur genügend Tränke , irgendwann triffsu mal :D
Zitat PN

Benutzeravatar 4.DIX » 17.12.2007, 21:50

Die Monsterwerte wurde gerade etwas überarbeitet und sollten nach meiner Erfahrung alle eher schwach als stark sein.

Poste doch mal die Werte beim Kampf. Dann kann man genauer analysieren.

Die Blitzschlange ist nach dem Mantikor das stärkste Monster. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie Probleme bereitet. Bei mir hat sie aber eine sehr niedrige Defensive, wodurch sie leicht zu treffen ist, d.h. bei dir mit einigen Tränken zu schaffen, selbst wenn sie Element Gebirge ist.
wird stärker gegen Sumpf
wird schwächer gegen Gebirge
Damit hast du mit Element Ebene keine Nachteile gegenüber Luft und Wald.
Demnächst kommen noch weitere Monster. Da die Stadt der Einsamkeit in einer grünen Gegend liegt, werden hauptsächlich Monster mit Element Wald auftreten. Damit sind eher die Inselbewohner benachteiligt als du.

DIX :D
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 17.12.2007, 22:25

So ist es... wir haben die letzten Tag viel rumdiskutiert und die Werte angepasst. So wie es jetzt läuft, sollte es eigentlich langsam passen. Vor allem mit LvL 7. 8) Post mal deinen Kampfablauf (bitte gekürzte Fassung).
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 6.CyhpA » 19.12.2007, 16:05

Würde ne Art "Maximaldauer" von Runden im PVP vorschlagen ...
Is schon ziemlich frustrierend nun seit mehr als einer Woche nur zu sehn das der Gegner die Runde hat und ich nix machen kann :/
Und aufgeben find ich da jetzt auch nicht so nice ^^
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 19.12.2007, 16:38

Is schon ziemlich frustrierend nun seit mehr als einer Woche nur zu sehn das der Gegner die Runde hat und ich nix machen kann :/
Postet mal bitte eure Kampfverläufe und Werte. Der Char Thay ist LvL 16 und hat auch mit unseren dicken Viechern keine Probleme.

Kauft ihr eigentlich Waffen ein? Ausrüstung? Also Basismässig solltet ihr haben:

Von Helmen und Handschuhen etc. sehen wir jetzt mal ab. Und mit dieser (angezogenen) Ausrüstung besteht ihr in keinem Kampf?!?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 8.CyhpA » 19.12.2007, 16:56

Postet mal bitte eure Kampfverläufe und Werte. Der Char Thay ist LvL 16 und hat auch mit unseren dicken Viechern keine Probleme.

Kauft ihr eigentlich Waffen ein? Ausrüstung? Also Basismässig solltet ihr haben:

Von Helmen und Handschuhen etc. sehen wir jetzt mal ab. Und mit dieser (angezogenen) Ausrüstung besteht ihr in keinem Kampf?!?
Weiss jetzt nicht was das mit meinem "Vorschlag" zu tun hatte aber ja ;)
Kauft man ein ... geht sogar n Großteil des Geldes hin (also mal abgesehen davon das jetzt alles in die miesesten Aktien überhaupt gelagert ist) ...
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Shauku » 19.12.2007, 18:31

Ja, Aktien sind nix :mrgreen: . Die 2% auf dem Bankkonto reichen allemal :mrgreen: .
Dein Vorschlag ist natürlich zur Kentniss genommen. Das wäre ein nettes Feature, aber halt nur ein Feature :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 10.CyhpA » 21.12.2007, 12:44

Hier nochmal n Vorschlag für n kleines goodie oder wie auch immer man das nennen mag ;)
Wie wäre es mit einer Art Börsenverlauf ?
Am besten einstellbar von bis oder so ...
Wobei ich hier gleich fragen wollte wann die neuen Preise rauskommen ?
Und ob die Tage IM Spiel irgend eine Bedeutung haben :D
Zitat PN

Benutzeravatar 11.Shauku » 21.12.2007, 15:31

Hier nochmal n Vorschlag für n kleines goodie oder wie auch immer man das nennen mag ;)
Wie wäre es mit einer Art Börsenverlauf ?
Am besten einstellbar von bis oder so ...
Könnte man machen. Aber im Moment dachte ich daran, dass wir die Basis erstmal etwas Solider gestalten :) . Also Locations, Monster, Items... und dann die Menüführung & Sprache etwas optimieren 8) . Vielleicht noch ein paar Skills hinzufügen 8) .
Wobei ich hier gleich fragen wollte wann die neuen Preise rauskommen ?
Welche neuen Preise? Was meinst du damit genau :) ?
Und ob die Tage IM Spiel irgend eine Bedeutung haben :D
Ich weiss nicht :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 12.CyhpA » 21.12.2007, 18:01

Die Preise für die einzelnen "Aktien" meinte ich ;)
Und das mit den Tagen war eigentlich nicht gemeint von wegen sag mir alles was das mit dem Spiel zu tun hat sondern eher aka pro Tag neuer Kurs oder nicht ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 13.Shauku » 21.12.2007, 22:21

Die Preise für die einzelnen "Aktien" meinte ich ;)
Und das mit den Tagen war eigentlich nicht gemeint von wegen sag mir alles was das mit dem Spiel zu tun hat sondern eher aka pro Tag neuer Kurs oder nicht ;)
Pro Tag neuer Kurs... 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 14.CyhpA » 21.12.2007, 23:54

Pro RL-Tag oder pro Shandalar-Tag ?
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 15.Shauku » 22.12.2007, 23:30

Pro RL-Tag oder pro Shandalar-Tag ?
Wo isn da der Unterschied? :)
Zitat PN
Sortiere nach

« Shandalar Light