Charaktere

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 211.Shauku » 07.01.2008, 21:18

Akhkharu hat geschrieben:Achja und Bergbau rentiert sich find ich kaum noch. Hab den Skill auf 39 und bekomm grad immer so 80 Gold raus wenn ich jede Anwendung drauf verballer.

Damit ist die Frage wohl beantwortet :mrgreen: . Ein niedriger Skill reicht, um ein paar Gold damit zu verdienen 8) .

Akhkharu hat geschrieben:@Shauku: Hab deinen Shop grad leergekauft, also mach mal Nachschaub. 8)

Da sind noch 2 Schilde drinnen :mrgreen: . Wenn ich jetzt auffüll krieg ich die nie wieder los :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 212.CyhpA » 12.01.2008, 13:31

"Aufstieg" und "seine Klasse ändern" ...
Was ist der Unterschied da?
Also beim Aufstieg wird mir jetzt der Ninja angeboten und bei Klasse ändern nochmal + Zauberer, Krieger etc ...
Preismäßig isses ja "gleich" ...
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 213.Shauku » 12.01.2008, 17:50

CyhpA hat geschrieben:"Aufstieg" und "seine Klasse ändern" ...
Was ist der Unterschied da?
Also beim Aufstieg wird mir jetzt der Ninja angeboten und bei Klasse ändern nochmal + Zauberer, Krieger etc ...
Preismäßig isses ja "gleich" ...

Aufstieg: Aufsteigen kann man normalerweise über unterschiedliche Klassen. z.B. vom Magier zum Erzmagier, also "nach oben".
seine Klasse ändern: Seine Klasse wechseln kann man über die "bereits vorhandenen" hinweg. z.B. Samurai zum Ninja, also "zur Seite".

Ninja & Samurai sind eigentlich Weiterentwicklungen des Kriegers. Da wir aber ordentlich testen wollen kann man mit diesen Klassen bereits einsteigen 8) .

Wenn ich die Klassen einmal überarbeite, werde ich diese Baumstruktur ausbauen / erweitern. Du siehst also im Prinzip nur die Basis und da die Klassen alle gleich "gerechnet" sind, macht es fast keinen Unterschied 8) . Schau dir einfach den Statsgain an und überleg dir, in welche Richtung du deinen Char entwickeln willst. Dann wähle die dementsprechende Klasse :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 214.CyhpA » 12.01.2008, 18:04

Hättest das nicht vorher sagen können :D
Dann hät ich gleich mit nem Mage angefangen wenn ich gewusst hätte das ich dann sogar das Präfix Erz bekomme ^^
Fühl mich verarscht das meine "Erweiterung" schon von Lvl 1ern gespielt werden kann :'(
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 215.Shauku » 12.01.2008, 18:12

Es gibt keinen Erzmagier. Das war ein Beispiel, wofür es (die 2 Funktionen) gedacht ist. Das System ist noch nicht eingerichtet 8) . Wird es sobald auch nicht. Prio 1. sind im Moment Locations & Monster, sowie Balancing. 8)

Also alles ganz easy :mrgreen: .
Zitat PN
Sortiere nach

« Shandalar Light