Charaktere

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Zero » 20.08.2007, 19:40

Die Charaktere sind auf jeden Fall besser, als die Haustiere. War kurz davor, mir ein Bestien-Ninja zu basteln :p

@Shauku: Wenn ich auf Mitglied herausfodern klicke kommt folgendes:

Fehlermeldung hat geschrieben:SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.

If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Hab schon meinen ersten Kampf hinter mir und hab ihn erfolgreich gewonnen. Jetzt nur noch 115,38 Kämpfe, dann hab ich meine Erfahrungspunkte voll :D
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 2.Shauku » 20.08.2007, 19:50

*lol*
Das is alles noch garnicht fertig. Ich hock schon den ganzen Tag dran. Wenn ich mit dem Profil fertig bin, kümmer ich mich um die Security Alerts 8) . Aber schön, dass es dir gefällt :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Shauku » 20.08.2007, 22:54

PvP geht 8)
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

4.darkdevil » 21.08.2007, 11:18

Frage: Wo bekomme ich so nen viech her :? :? :? ?????????^^
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 21.08.2007, 11:21

Hier :)
Oder in deinem Profil auf den Satz "Dieses Mitglied hat noch keine Figur erstellt" .
Zitat PN

Benutzeravatar 6.TeMpl3r » 21.08.2007, 22:26

Das is auf jedenfall ne gute Idee, des mit den Haustieren hatt ja nich so geklappt.
Wollt mir eigentlich nen Elf Waldläufer machen, aber Elfen gibts nich^^
Naja bin ich halt zu meinem Standart zurückgekehrt..... Kreiger..... ;-)
Zitat PN
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,wenn der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?

Benutzeravatar 7.Akhkharu » 22.08.2007, 06:35

Mal ne doofe Fragen, wenn ich ins Bergwerk gehe.
Ist des ne Zufallszahl die bestimmt ob da was kommt.
Nach 30 mal klicken, hab ich erst eine Sache gefunden.
Oder ist des immer des selbe wenn man des oft hinter einander macht und es ist besser
wenn ma a weng wartet?

Selber frage beim veredeln.
Ist es eigentlich Sinnvoll mit ner Breithacke nen Stein zu veredeln? :shock:

Und meine Steine darf ich auch nicht verkaufen! :cry:
Will doch nur meine 340 Punkte, da kommt dann immer:

"Hacking attempt!"
Zitat PN

Benutzeravatar 8.blackfreak » 22.08.2007, 10:14

Greyiok verwendet a magical spell gegen Dich.....Denglish?! naja ich bin nicht von dem system überzuegt - das soll auch kein browsergame werden sondern was mit magic zu tun haben
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Shauku » 22.08.2007, 10:45

blackfreak hat geschrieben:Greyiok verwendet a magical spell gegen Dich.....Denglish?! naja ich bin nicht von dem system überzuegt - das soll auch kein browsergame werden sondern was mit magic zu tun haben

Du kannst die Sprachdateien gerne angleichen :) . Ob das bei deinen Rechtschreibkünsten sinnvoll währe, bezweifel ich jetzt aber irgendwie. Aber wenn das sonst jemand machen will, PN an mich, ich kann immer Hilfe brauchen :) .

Akhkharu hat geschrieben:Mal ne doofe Fragen, wenn ich ins Bergwerk gehe.
Ist des ne Zufallszahl die bestimmt ob da was kommt.
Nach 30 mal klicken, hab ich erst eine Sache gefunden.
Oder ist des immer des selbe wenn man des oft hinter einander macht und es ist besser
wenn ma a weng wartet?

Selber frage beim veredeln.
Ist es eigentlich Sinnvoll mit ner Breithacke nen Stein zu veredeln? :shock:

Und meine Steine darf ich auch nicht verkaufen! :cry:
Will doch nur meine 340 Punkte, da kommt dann immer:

"Hacking attempt!"

Vielleicht bist du mit Level 2 noch nicht so der Oberguru :) .

Sobald ich auch an die Stelle komme, ist die Hacking attempt Sperre draussen. Aber ich find überhaupt kein Bergwerk. Nur den Bergbau in der Schmiede. Wieso kannst du dir überhaupt schon ne Spitzhacke leisten? :)

Breithacke? Wie würdest du den nen Stein in die richtige Grösse hauen? :)
Zuletzt geändert von Shauku am 22.08.2007, 10:59, insgesamt 3-mal geändert.
Zitat PN

Benutzeravatar 10.henk » 22.08.2007, 10:49

ich hab jetzt gegen 2 monster gekämpft um noch einen roten punkt über und das heil licht kann ich mir nicht leisten was nun?
Zitat PN
Bild BildBild The World is mine!

Benutzeravatar 11.Shauku » 22.08.2007, 10:52

henk hat geschrieben:ich hab jetzt gegen 2 monster gekämpft um noch einen roten punkt über und das heil licht kann ich mir nicht leisten was nun?

Jetzt hast du gepostet und hast 53 Gold... jetzt kannst dus dir leisten :mrgreen: . Ihr kriegt Gold fürs posten.

Leute... das ist im Moment halbangepasste Betaware :) . Es funktioniert noch nicht alles. Wenn ihr irgendwo nicht weiterkommt, postet das hier. Wenn ihr ein wenig mithelfen wollt, sagt mir bescheid. Der Vorschlag mit der Rasse "Elf" ist durchaus angekommen, aber erstmal zurückgestellt.

Ich glaub, ich post mal nen Guide bei Gelegenheit, aber dazu muss ich mich selber erstmal etwas besser auskennen. Als Tip erstmal, weil es hier fast nur Krieger, Sams und Ninjas gibt... es gibt im Moment 6 Klassen. Je nachdem, was ihr bei der Charerstellung für Werte blättert stehen euch die passenden zur Auswahl.
Zuletzt geändert von Shauku am 22.08.2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN

Benutzeravatar 12.Akhkharu » 22.08.2007, 11:03

Ja mei, war kein Problem mitm Leisten, ich denk ja auch mit. :p

Ne hab mir des Geld von der Bank geliehen dann die Spitzhacke gekauft
und nun schon 5 Steine ausgegraben, wobei ich schon 2 kaputt gemacht hab
bei dem Versuch sie zu veredeln. Nun muss ich aber bald des Geld der Bank zurück zahlen.
Dafür wollte ich die 3 Steine die ich hab verkaufen. Dann kann ich mir nämlich bald wieder
ne neue Hacke leisten und bin bald reich. 8)
Zitat PN

Benutzeravatar 13.Shauku » 22.08.2007, 11:59

Für 50 Anwendungen ist meine ausbeute auch nicht schlecht, find ich. 4 Steine und 1 Diamantmox :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 14.Akhkharu » 22.08.2007, 12:06

Ja und stell dir vor wie schön des wäre wenn man Sie nu noch verkaufen könnte. :lol:
Dann könnt ich mich auch endlich heilen meine Schulden bezahlen und wieder Kämpfen.

Ja und an der Stelle bist nu ja auch also raus mit der Sperre.
Zitat PN

Benutzeravatar 15.Zero » 22.08.2007, 17:03

Ein Manko finde ich noch, dass ich auf dem Marktplatz mein Gold nicht sehen kann. Und wo kann ich überhaupt nachschauen, wieviele Spirit Points ich hab?

Als ich mir ne Breithacke kaufen wollte und und mir nicht leisten konnte und dann auf den link "zurück auf die letzte seite" geklickt habe, kam "site not found". Wollt nur ma drauf hinweisen ;)

mfg Zero
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix
Sortiere nach

« Shandalar Light