Shandalar - Klassen

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Shauku » 27.03.2011, 18:17

Hi. Ich bräuchte mal noch 3 Bilder von einem Mage, einem Knight und einem Paladin.
Mage hätte ich gerne Jace vom (Duel Decks) . Die anderen zwei kannst dir wieder aussuchen. Bitte neue Designs :mrgreen: .

Und wenn du schon dabei bist, kannst auch noch gleich mit dazunehmen.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.DIX » 29.03.2011, 08:36

Bild

Bild

Bild

Sacred Knight
Bild

Charging Paladin
Bild

Alaborn Cavalier
Bild

DIX :)
Zitat PN
BildTake the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.

Benutzeravatar 3.Shauku » 30.03.2011, 16:59

Also die müssen schon gleich aussehen. Alle mit Rahmen plz :) . Ansonsten, supi. Gefällt dir das Artwork vom ?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.DIX » 30.03.2011, 20:49

Oh, da hab ich wohl den Rahmen ausgelassen, wird nachgereicht.
Sacred Knight eher nicht, daher hab ich mit dem Cavalier geschwind nen weiteren Ritter hochgeladen, Hab auch z.B: Paladin en Vec oder White Knight anzubieten oder andere.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 31.03.2011, 19:36

Jupp. Nimm die, die du am coolsten findest :mrgreen: . Wenn ich die mit Rahmen hab, bau ich sie ein 8) . Momentan ist für die Knights der aus der 5ten drinnen. Der is auch cool irgendwie :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 6.DIX » 30.04.2011, 09:18

hi,

das stimmt, das ist einer der tolleren Bilder.
Daher hab ich ihn gleich auf der Monsterliste mit drinne gehabt

DIX :)

-- 30.04.2011, 09:18 --

hier nochmal mit Rahmen ^^
Dateianhänge

hand of cruelty.png
hand of cruelty.png (21.89 KiB) 1618 mal betrachtet

counterspell.png
counterspell.png (23.3 KiB) 1618 mal betrachtet

blackknight.png
blackknight.png (26.67 KiB) 1618 mal betrachtet

Zitat PN
Sortiere nach

« Shandalar Light