Offizieller Priced Event Nr. 3 Diskussionsthread!

Moderatoren: DIX, Zero

Benutzeravatar 16.Zero » 05.12.2007, 21:52

Die Bewertungen der zweiten Runde sind schon da!
http://www.twincast.de/viewtopic,p,9408.html#9408

Morgen gibt es ein kleines Päuschen und weiter geht es dann am Freitag um 18.00 Uhr.
Zitat PN

17.Dr. Borstel » 06.12.2007, 14:25

Denke es ist in Ordnung, wenn wir dich für den 2ten Teil zulassen. Solang du diesmal auf den Terminplan schaust, haste dann noch ne Chance ;)
Hm, dann streiche ich mir den 10.12. mal groß im Kalander an, damit ich auch die Anmeldung nicht verpasse :p
Zitat PN
[ möge die macht mit euch sein ]

Benutzeravatar 18.CyhpA » 08.12.2007, 16:15

Weiss nicht wie ihr das seht, aber gerade in einem Finale find ich es relativ Suboptimal die Karten von den Kontrahenten öffentlich ins Forum zu stellen.
So hat der erste Spieler automatische einen Nachteil weil sich der zweite dann nochmal orientieren kann.
Ist mir nur eben aufgefallen, weil aus dem Bild hätte man durchaus mehr als eine Schwarz/Rote HasteKreatur machen können :rolleyes:
Vielleicht als kleine Anregung für die nächsten Contests die Karten zuerst dem "Vorsitzenden" schicken sodass die Karten erst präsentiert werden wenn beide eines "Duells" sie abgegeben haben .
Zitat PN
Bild

Benutzeravatar 19.Zero » 08.12.2007, 16:44

@Cypha: Ja, das ist eine gute idee. Beim zweiten Teil können wir es so machen.

Bewertungen Finale: http://www.twincast.de/viewtopic.php?t= ... 893c75d52f

Vielen Dank an alle die Teilgenommen haben.
Zitat PN

Benutzeravatar 20.Mr.Hide » 08.12.2007, 17:55

Joa, find ich auch besser, obwohl ich es auch doof finde, als zweites zu posten, dann kommt man immer in den verdacht die karte "gestohlen" zu haben...
Zuletzt geändert von Mr.Hide am 11.12.2007, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN

Benutzeravatar 21.CyhpA » 08.12.2007, 18:01

Naja was heißt "gestoHlen" ...
Es hindert dich ja nix dran die Karte früher zu gestalten und Online zu stellen .
Und du musst doch objektiv selbst zugeben das es bissl komisch aussah ;)
Wie dem auch sei , der luckor hat gewonnen und dabei bleibts :D
Zitat PN

Benutzeravatar 22.Storm » 08.12.2007, 18:18

Tjoa ist nicht so unbedingt das man das stiehlt, aber man kriegt es so schlecht ausm Kopf. Zb hab ich in der Runde auch ein Land draus gemacht... ka ob mich das Inspiriert hat... kommt mir zumindest grad ziemlich doof vor das ich den selben Karten Typ hab, könnte man ja mal durch leuchten ob das schon öfters so war.

Ich denke das man eher inspiriert wird, wenn man ne Karte schon vor der Nase hat und sich dann noch gegen das gesehene zu streuben blockiert dann die Freiheit die Karte zu designen, weil man auch meinen könnte sie DARF bloss nicht so sein.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 23.Zero » 08.12.2007, 18:24

@Storm: Aus dem Artwork für die Karte hätte ich genauso ein Land gemacht. Hab auch erwartet, dass da mindestens einer n Land draus macht. Brauchst dich nicht doof zu fühlen *g
Zitat PN

Benutzeravatar 24.Shauku » 08.12.2007, 19:22

Ja, das mit dem "abgucken" ist ein zweischneidiges Schwert.

EIGENTLICH wollt ich ja noch nix sagen, aber... für alle, die sich jetzt (ein bisschen) ärgern: Hier klicken! :mrgreen:
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 25.Zero » 11.12.2007, 18:24

Hm, dann streiche ich mir den 10.12. mal groß im Kalander an, damit ich auch die Anmeldung nicht verpasse
Dann wirds aber mal Zeit, dass du dich anmeldest!
Zitat PN

Benutzeravatar 26.Mr.Hide » 13.12.2007, 16:37

Nur mal so...ist meine Karte im aktuellen Contest sichtbar?
Zitat PN

Benutzeravatar 27.Zero » 13.12.2007, 16:38

Da ich mal davon ausgehe, dass Zero ein eingefleischter LotR Fan ist, spar ich mir bei der Karte Kommentare Flavourbezüglich^^
Ehrlich gesagt, kann ich das Mittelerde Universum nicht ab *g

Nur mal so interessehalber , Doresh hat jetzt doch schon Aragorn, und ich Legolas oder hab ich da was falsch verstanden ?
Finds ja toll das er das Duell gleich jetzt machen möcht , aber laut Los wurde ja nix draus oder ?
Solche kommentare bitte in diesen Thread! Der andere Thread ist nur für eure Karten.

@Mr. Hide: Png-Bilder funktionieren nicht. Poste deine Karte bitte nochmal als Jpg, oder in Textform.
Zitat PN

Benutzeravatar 28.CyhpA » 13.12.2007, 16:46

Nur mal so interessehalber , Doresh hat jetzt doch schon Aragorn, und ich Legolas oder hab ich da was falsch verstanden ?
Finds ja toll das er das Duell gleich jetzt machen möcht , aber laut Los wurde ja nix draus oder ?
Solche kommentare bitte in diesen Thread! Der andere Thread ist nur für eure Karten.
Musste leider feststellen das die Wettbewerbsthreads interessanter sind, und auch häufiger gelesen werden, als irgendwelche Diskussionsthreads.
Werd mich aber demnächst zurück halten und den jenigen in das offene Messer laufen lassen :)
Zitat PN

Benutzeravatar 29.Zero » 13.12.2007, 16:57

Nicht gerade die feine Art...

Auch wenn Die Wettbewerbthreads häufiger gelesen werden, ist für Diskussionen und Kommentare dieser Thread hier zuständig. Wer deinen Kommtentar dann nicht liest ist selbst Schuld.
Zitat PN

Benutzeravatar 30.CyhpA » 14.12.2007, 22:40

Beurteilung: 14.12.
*gähn*
Na is ja nochn bissl Zeit ;)
Zitat PN
Sortiere nach

« Twincast Priced Event: Card Contest