Priced Event #3 - Teil 1 - BBTP Anmeldung

Moderatoren: DIX, Zero

Benutzeravatar 1.Zero » 26.11.2007, 19:35

Ein weilchen hats gedauert, aber zu Weihnachten haben wir uns wieder aufgerafft :) . Im Dezember finden in der Kreativecke von twincast.de (mal wieder) zwei kleine Contests statt, bei denen es auch was kleines zu Gewinnen gibt.

1. Event: Card Contest "Build by the Pic"

Zu gewinnen gibt es 80 Deckshields (Kartenhüllen) mit dem Motiv "Knight of Dusk" (Bei einschlägigen Magicversendern zu finden :mrgreen: ) .

Die Anmeldung Startet ab 29.11. ab 18:00 Uhr und geht bis 30.11. . Durch eine Begrenzung auf maximal 8 Teilnehmer ist das Startdatum aber wohl das Interessantere :mrgreen: .

Und so macht ihr mit: Schreibt ab 29.11.2007 um 18:00 Uhr (und bevor es 8 andere Leute vor euch getan haben) unter diesen Beitrag das ihr mitmachen wollt. Die Zeit auf dem Beitrag im Forum zählt!!
Wenn ihr das getan habt, schickt bis spätestens 30.11.2007 um 18:00 Uhr Zero noch eine PM mit eurem realen Namen. Das ist notwendig, damit jeder Teilnehmer auch nur einmal teilnimmt. Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben oder kommerziell genutzt.

Teilnehmer, sich am ersten Event (BBTP) angemeldet haben, sind für den zweiten Event (BBTN) gesperrt.

Was es im 2. Event zu gewinnen gibt seht ihr hier: http://www.twincast.de/priced-event-3-t ... -t788.html
Anmeldung: (29.11. ab 18:00 Uhr) - 30.11.
Durchgang 1: 01.11. - 02.11.
Beurteilung: 03.12.
Durchgang 2: 04.12. - 05.12.
Beurteilung: 06.12.
Durchgang 3: 07.12. - 08.12.
Beurteilung: 09.12. --> Sieger!
Dieser Thread wird am 29.11.2007 um 18:00 Uhr entsperrt.

Viel Spaß beim Designen! Möge der Kreativste gewinnen!
MfG Zero
Zuletzt geändert von Zero am 27.11.2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
PN

Benutzeravatar 2.Zero » 27.11.2007, 16:10

Regeln:

- Nach dem K.O. System treten immer 2 Leute gegeneinander an.
- Jeder hat 2 Tage Zeit, seine Karte zu posten. Wer die Deadline nicht einhält, wird disqualifiziert.
- Jeder darf bei ein paar kurze Sätze zu seiner Karte schreiben. Max. fünf Sätze.
- Beiträge dürfen nur innerhalb der ersten 10 Minuten nach dem posten editiert werden.
- Die Hauptaussage des Bildes darf nicht verändert werden.
- Bitte postet eure Karten auf englisch.

Bewertungsschema:

20 Punkte
Flavor: 5
Kreativität: 5
Balancing: 5
Wording/Grobe Fehler/Darstellung: 5

Flavor: Erster Eindruck der Karte; Karte passend zur Farbe; Name, Fähigkeiten und Flavortext untereinander und vor allem zum Bild passend; Flavortext (falls ausreichend Platz).
Kreativität: Alles schonmal da gewesen? Neue Mechaniken, neue Ideen und innovative Kombinationen? Eher ungern: Aufgreifen alter Keywords, mit Ausnahme von Standarts wie Haste, Flying, etc.
Balancing: Ist die Karte zu stark oder extrem zu schwach, gemessen an heutigen Standarts? Ist eine überbrokene Kombo möglich?
Wording/Grobe Fehler/Darstellung: Wording, Rechtschreibung, Englisch korrekt? Richtiger Rahmen gewählt, richtige Symbolsetzung, irgendwelche großen Fehler gemacht?

---

Für alle, die es nicht erwarten können, hier geht es zu Twincast's kleinem Cardcontest: http://www.twincast.de/contest-twincast ... t-t89.html
PN

3.Doresh » 29.11.2007, 18:07

*sich anmeld*^^
PN

Benutzeravatar 4.CyhpA » 29.11.2007, 18:08

*anmeld*
PN
Bild

Benutzeravatar 5.Storm » 30.11.2007, 09:17

*auch anmeld*
PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 6.Shauku » 01.12.2007, 09:46

3 Leute nur? Das wird aber ein kurzes Spiel 8) . Wenn wir so einen Mitspielermangel haben, können wir den zweiten Event natürlich auch für Teilnehmer aus dem ersten öffnen. Ich sprech jetzt mal eine entschärfte Teilnahmebedingung vom 2ten Event für Doresh, Storm & CyhpA (und alle die hier sonst noch mit machen) aus: Am 10.12. ab 21:00 Uhr könnt ihr euch bei Event 2 auch eintragen.

Ich werd nochmal eine Rundmail rauslassen.
PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 7.TeMpl3r » 01.12.2007, 11:10

Sry hab die Meldezeit verrafft..

Auch noch anmeld.... :?
PN
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,wenn der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?

8.Dr. Borstel » 01.12.2007, 11:40

Ich mache auch mit ... ;-)
PN

Benutzeravatar 9.Casual T » 01.12.2007, 12:00

ich mach auch wohl mit wenns noch geht!
PN

Benutzeravatar 10.Zero » 01.12.2007, 12:12

OK, wir haben jetzt 6 leute. Damit wird es wohl gehn.

Um 18 Uhr wird heute die erste Aufgabe gestellt.

Eigentlich hieß es ja, dass man mir noch eine PM schreiben sollte, wenn man teilnimmt, aber da ich alle ja schon kenne, sehen wir mal drüber weg. Beim 2ten hätte ich das dann aber gerne.
PN

Benutzeravatar 11.Mr.Hide » 01.12.2007, 17:54

Jo, zu 7 ist vielleicht doof, aber könnt ihr mich auch noch unterbrigen?^^
PN

Benutzeravatar 12.Zero » 01.12.2007, 17:56

tut mir leid, aber fünf minuten vor start ist das jetzt echt zu knapp, aber du kannst ja beim 2ten Teil mitmachen.
PN
Sortiere nach

« Twincast Priced Event: Card Contest