Legacyturnier in Vorarlberg, 04.12.2011

Moderatoren: jjjoness', DIX

Benutzeravatar 1.Flodo » 10.11.2011, 22:37

Legacy in Vorarlberg ist zurück!

Ich möchte mich noch dieses Jahr mit einem Turnier im Legacy-Format zurückmelden, nachdem es mir im letzten Jahr an Zeit und Support gemangelt hat.

Es wird dabei einige Neuerungen geben:

- das Turnier wird nicht sanktioniert sein - dank einer Änderung der Policy bei Wizards kann ich keine sanktionierten Turniere mehr veranstalten, da das Turnier an ein Geschäft gekoppelt sein muss.
- keine Top 4 bzw. Top 8 Playoffs mehr - früher ist es oft spät geworden wenn die Top 8 ausgespielt wurden, was vor allem für Spieler die einen längeren Weg hatten anstrengend war, deshalb belassen wir es bei den Swiss-Standings.
- Preise werden gepickt - wie gewohnt wird es wieder Einzelkartenpreise geben, einzige Änderung wird sein, dass es einen Pick-Pool geben wird (1ster wählt seinen Preis zuerst usw.).
- neue Location! - die wohl wichtigste Änderung, das Turnier wird nicht mehr in Feldkirch stattfinden, sondern im Pfadfinderheim in Altach (ca. 15 min. mit dem Auto von der alten Location entfernt).

Format: Legacy
Startgeld: 10€ bzw. 12,5 Chf. (neuer Wechselkurs, obv. ;) )
Datum: 04.12.2011
Anmeldung: ab 10.30 Uhr
Start: 11.30 Uhr
Wichtig:
- Locationwechsel, das Turnier findet in Zukunft in Altach statt!
- Auf den Decklisten sollte eure DCI-Nummer und euer Name stehen! Außerdem bitte englische und komplette Kartennamen auf den Decklisten verwenden!
Sanktioniert: Nein
Preise: Einzelkarten im Pick-Pool (Duals, Fetchies, Format-Staples, etc ...)
Voranmeldung: Ihr könnt euch bei mir voranmelden!
Location: Pfadfinderheim in Altach, Sandholzerstraße 14

( Google MAPS )

Anmeldungen und Anregungen bitte per PM, danke!

Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen, euer Flodo!
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 2.Shauku » 11.11.2011, 15:01

Find ich Top, dass du wieder was organisierst :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Flodo » 17.11.2011, 17:12

Find ich Top, dass du wieder was organisierst :mrgreen: .
Ja, ich auch ;)

ich arbeite sogar daran wieder regelmäßig was zu veranstalten ;)
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 4.Storm » 23.11.2011, 15:24

Find ich Top, dass du wieder was organisierst :mrgreen: .
Ja, ich auch ;)

ich arbeite sogar daran wieder regelmäßig was zu veranstalten ;)

Kann mich nur anschliessen. Bleib dran, das fleissig weiter Magic gezockt wird :).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 5.Flodo » 29.11.2011, 20:02

Nicht vergessen, diesen Sonntag Legacy-Turnier in Altach, Vorarlberg! Man sieht sich!

@Storm: Hoffentlich können wir wieder eine kleine Szene etablieren ;)
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 6.Storm » 30.11.2011, 14:04

Nicht vergessen, diesen Sonntag Legacy-Turnier in Altach, Vorarlberg! Man sieht sich!

@Storm: Hoffentlich können wir wieder eine kleine Szene etablieren ;)

Dauert nicht mehr lange dann hätte ich auh wieder Zit onine Turniere auf TC zu starten. Wäre cool, wenn sich jeder nach Usern umschauen könnte.


lg storm
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 7.Flodo » 04.12.2011, 20:40

Klick

Mein Bericht vom Turnier, enjoy!
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

8.gigantisch » 23.01.2012, 19:43

bin ziemlich neu im forum, wollte aber nur mal schnell das Engagement loben! macht mir jetzt schon Spaß, solche Treffen hab ich das letzte Mal besucht als ich noch Single war -wollte mal Edarling testen- und mich auf einer Online-Datingplattform ein Singletreff mitorganisiert habe. War echt nett, freu mich auf Wiederholung (nicht unter dem Vorwand, die große Liebe zu finden, die hab ich ja jetzt schon :-))
Zitat PN

9.steffen » 05.03.2012, 12:22

Ich hätte tierisch Lust, mal wieder an nem Turnier teilzunehmen... .leider habe ich das Gefühl, die Szene stirbt langsam aber sicher aus... Aber viele Spieler sind halt mittlerweile älter geworden und eher mit dem Abschluss von Versicherungen auf http://www.familienunfallversicherung.com beschäftigt...
Zuletzt geändert von steffen am 21.03.2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Storm » 06.03.2012, 17:07

Joa, das kenne ich bei mir vom Vintage her, das in Nrw keine Events mehr veranstaltet werden. Legacy wird sich eigentlich noch heiter getümmelt, da sind hier in Nrw Dülmen und Iserlohn, als grosse Events zu nennen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

11.geek » 02.04.2012, 16:01

der Bericht klingt total super! Ich wohn leider viel zu weit weg, dass sich da son Trip mal lohnen würde... Allein die Anfahrtskosten, ohje. Na mal schauen :)

LG
Zitat PN
Sortiere nach

« Events

cron