Ich möchte mich noch dieses Jahr mit einem Turnier im Legacy-Format zurückmelden, nachdem es mir im letzten Jahr an Zeit und Support gemangelt hat.
Es wird dabei einige Neuerungen geben:
- das Turnier wird nicht sanktioniert sein - dank einer Änderung der Policy bei Wizards kann ich keine sanktionierten Turniere mehr veranstalten, da das Turnier an ein Geschäft gekoppelt sein muss.
- keine Top 4 bzw. Top 8 Playoffs mehr - früher ist es oft spät geworden wenn die Top 8 ausgespielt wurden, was vor allem für Spieler die einen längeren Weg hatten anstrengend war, deshalb belassen wir es bei den Swiss-Standings.
- Preise werden gepickt - wie gewohnt wird es wieder Einzelkartenpreise geben, einzige Änderung wird sein, dass es einen Pick-Pool geben wird (1ster wählt seinen Preis zuerst usw.).
- neue Location! - die wohl wichtigste Änderung, das Turnier wird nicht mehr in Feldkirch stattfinden, sondern im Pfadfinderheim in Altach (ca. 15 min. mit dem Auto von der alten Location entfernt).
Format: Legacy
Startgeld: 10€ bzw. 12,5 Chf. (neuer Wechselkurs, obv.

Datum: 04.12.2011
Anmeldung: ab 10.30 Uhr
Start: 11.30 Uhr
Wichtig:
- Locationwechsel, das Turnier findet in Zukunft in Altach statt!
- Auf den Decklisten sollte eure DCI-Nummer und euer Name stehen! Außerdem bitte englische und komplette Kartennamen auf den Decklisten verwenden!
Sanktioniert: Nein
Preise: Einzelkarten im Pick-Pool (Duals, Fetchies, Format-Staples, etc ...)
Voranmeldung: Ihr könnt euch bei mir voranmelden!
( Google MAPS )
Anmeldungen und Anregungen bitte per PM, danke!
Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen, euer Flodo!