Turnier in Burghausen - Interessencheck

Moderatoren: jjjoness', DIX

Benutzeravatar 1.blechspecter » 27.09.2010, 15:26

Seid gegrüßt!
Bei uns im FZH (Freizeitheim) gibt es einen Magictreff(hauptsächlch noobs). Der Verantwortliche des FZHs hat mich heute darauf angesprochen, er würde evtl. gern ein Turnier in dieser Location organisieren. Er selbst hat vom Spiel afaik keine Ahnung, heißt einiges würde an mir hängenbleiben.

Nun wollte ich erstmal fragen, ob den überhaupt Interesse daran bestehen würde, ob da denn überhaupt wer kommen wollen würde.

Format wäre wohl Legacy(kann aber auch verändert werden), Preise wie die Mehrheit es will, also entweder ich besorge Booster oder Einzelkarten. Das FZH würde aber wohl ein bischen was drauflegen, also die Preise wären schon nicht übel(wenn ihr wollt sind auch Pokale möglich, aber ich denke das wird nicht nötig sein^^)

Die Sache ist halt, ich habe keinen Bock mir dafür den Arsch aufzureißen wenn dann alles sagen sie fahren lieber nach Nürnberg(was ich ja verstehen würde)
Ein Lösung dafür wäre auch einen Sonntag zu nehmen, was würdet ihr dazu sagen?

Ich würde mich über möglichst viel Feedback, Vorschläge, Wünsche aller Art freuen, weil es wäre ja doch cool mal ein Turnier zu haben zu dem ich nicht mit dem Zug fahren muss.

Es ist bis jetzt noch nichts in Stein gemeiselt, irh könnt also ALLE Wünsche äußern(wenn sich genug Leute finden können wir das Turnier meinetwegen auch in jedem x-beliebigem Format austragen).
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 2.Shauku » 27.09.2010, 16:55

Zu weit für mich :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.blechspecter » 27.09.2010, 17:15

ach schmarr, des bissl zugfahrn :)
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 4.Andrej » 27.09.2010, 19:14

Falsche Seite von München ...
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 5.blechspecter » 01.10.2010, 19:48

Also bisher haben nur wenige Leute wirklich konstruktive Sachen geäusert(die meisten sagen einfach nur das es ihenn zu weit ist-.-)
Morgen um 4 erwartet der Leiter des FZHs von mir, daß ich mir Gedanken gemacht habe.
Ich würde mich über ein kurzfristiges Feedback von weiteren Leuten noch bis dahin freuen.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 6.Shauku » 02.10.2010, 16:21

Halt uns mal auf dem Laufenden, auch wenn ich & Andrej nicht vorbeischauen können. Hört sich ja trotzdem ganz lustig an :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Events

cron