Legacy in Feldkirch, 19. Juni 2010 - Saisonabschluss!

Moderatoren: jjjoness', DIX

Benutzeravatar 1.Flodo » 30.05.2010, 14:28

Das letzte Turnier vor der Sommerpause! Dieses Mal findet das Turnier am Samstag statt, da wir im Anschluss an das Turnier einen Grillabend mit euch machen wollen. Deshalb möchten wir euch bitten uns bei der Voranmeldung mitzuteilen, ob Ihr im Anschluss an das Turnier auch am Grillen teilnehmen werdet. Getränke und Grillfleisch sind vorhanden, ich würde mich sehr über euer Kommen freuen!

Format: Legacy
Startgeld: 10€ bzw. 15 Chf.
Datum: 19.06.2010
Anmeldung: ab 9.45 Uhr
Start: 10.30 Uhr
Wichtig:
- Auf den Decklisten sollte eure DCI-Nummer und euer Name stehen! Außerdem bitte englische und komplette Kartennamen auf den Decklisten verwenden!
- Locationwechsel für November und Dezember, Wegbschreibung bzw. Karte beim Punkt "Location"!!
Sanktioniert: Ja!
Preise: Wie gewohnt Top-Einzelkarten, besonders geeignet für das Legacy-Format.
Voranmeldung: Ihr könnt euch bei mir voranmelden!
Verpflegung: Bei der Turnierleitung wird es etwas zu Trinken geben (PET-Flaschen; Apfelsaft, Johannisbeersaft,...), außerdem gibt es ganz in der Nähe ein China-Restaurant und 5 Autominuten entfernt sogar einen McDonalds. Es sei noch gesagt dass es von der Spieleranzahl abhängt, ob es eine Mittagspause gibt oder nicht.

!!! Nach dem Turnier gibt es einen gemütlichen Ausklang mit Grillfleisch und Getränken! !!!
Location: Jugendherberge Levis in Feldkirch, Reichsstraße 111

( Google MAPS )

Oder alternativ, hier eine Wegbeschreibung:
Bild

Bei Fragen, meldet euch bitte bei mir!

Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen, euer Flodo!
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

2.Boros » 13.06.2010, 17:37

wenn es regnet?

-- 13.06.2010, 17:37 --

kann man nich später anfangen 11 uhr
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Andrej » 14.06.2010, 11:32

Werd es diesmal wohl wieder nicht schaffen, hab zZ zuviele Prüfungen.

Später anfangen ist für diejenigen, welche aus Deutschland/Schweiz anreisen ungünstig. Wir kommen so schon zwischen 8 und 10 erst nach Hause.
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 4.Flodo » 14.06.2010, 22:25

WICHTIG!

Aufgrund kurzfristiger Terminverschiebungen der Jugendherberge findet das Turnier am Sonntag, dem 20. Juni statt und nicht wie geplant am Samstag, dem 19. Juni.
Grillen gibt es trotzdem!

MFG, Flodo
Zitat PN
TTC - Team TwinCast
Sortiere nach

« Events