Legacy in Feldkirch, 18.04.2010

Moderatoren: jjjoness', DIX

Benutzeravatar 1.Flodo » 13.04.2010, 17:58

Nach ganzen 21 Spielern im März wollen wir im April natürlich mehr! Damit die Spieler überhaupt kommen können, hier die Daten für den 18.04.2010:

Format: Legacy
Startgeld: 10€ bzw. 15 Chf.
Datum: 18.04.2010
Anmeldung: ab 9.45 Uhr
Start: 10.30 Uhr
Wichtig:
- Auf den Decklisten sollte eure DCI-Nummer und euer Name stehen! Außerdem bitte englische und komplette Kartennamen auf den Decklisten verwenden!
- Locationwechsel für November und Dezember, Wegbschreibung bzw. Karte beim Punkt "Location"!!
Sanktioniert: Ja!
Preise: Wie gewohnt Top-Einzelkarten, besonders geeignet für das Legacy-Format.
Voranmeldung: Ihr könnt euch bei mir voranmelden!
Verpflegung: Bei der Turnierleitung wird es etwas zu Trinken geben (PET-Flaschen; Apfelsaft, Johannisbeersaft,...), außerdem gibt es ganz in der Nähe ein China-Restaurant und 5 Autominuten entfernt sogar einen McDonalds. Es sei noch gesagt dass es von der Spieleranzahl abhängt, ob es eine Mittagspause gibt oder nicht.
Location: Jugendherberge Levis in Feldkirch, Reichsstraße 111

( Google MAPS )

Oder alternativ, hier eine Wegbeschreibung:
Bild

Bei Fragen, meldet euch bitte bei mir!

Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen, euer Flodo!

-- 11.04.2010, 10:29 --

Wir sind jetzt auch Facebook, ihr seid herzlich eingeladen :)

http://www.facebook.com/profile.php?ref ... 630&ref=mf

-- 13.04.2010, 17:58 --

Kurze Frage: Mit wem darf ich rechnen? :)

mfg
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

2.elvish archers » 14.04.2010, 14:13

Hallo ich werde dabei sein. Werden wahrscheinlich zu dritt sein. Sind aber sicher zu zweit...
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Flodo » 16.04.2010, 18:30

Hallo ich werde dabei sein. Werden wahrscheinlich zu dritt sein. Sind aber sicher zu zweit...
Yeah, wenn Andrej mit seinen Leuten auch noch kommt dürften wir dieses Mal wirklich die 24 Spieler Marke schaffen o.O

Wie schauts aus Andrej, seid ihr dabei? ;)
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 4.Andrej » 16.04.2010, 21:27

Bin auf LAN ...
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.
Sortiere nach

« Events