Seite 1 von 1

Flodo » 27.02.2010, 11:24
Nach dem Februar kommt bekanntermaßen der März und auch in diesem Monat findet unser Turnier statt, nämlich am Sonntag dem 14.03.2010. Ich hoffe natürlich sehr, dass Ihr die Zeit finden könnt um mitzuspielen!

Hier die Daten:

Format: Legacy
Startgeld: 10€ bzw. 15 Chf.
Datum: 14.03.2010
Anmeldung: ab 9.45 Uhr
Start: 10.30 Uhr
Wichtig:
- Auf den Decklisten sollte eure DCI-Nummer und euer Name stehen! Außerdem bitte englische und komplette Kartennamen auf den Decklisten verwenden!
- Locationwechsel für November und Dezember, Wegbschreibung bzw. Karte beim Punkt "Location"!!
Sanktioniert: Ja!
Preise: Wie gewohnt Top-Einzelkarten, besonders geeignet für das Legacy-Format.
Voranmeldung: Ihr könnt euch bei mir voranmelden!
Verpflegung: Bei der Turnierleitung wird es etwas zu Trinken geben (PET-Flaschen; Apfelsaft, Johannisbeersaft,...), außerdem gibt es ganz in der Nähe ein China-Restaurant und 5 Autominuten entfernt sogar einen McDonalds. Es sei noch gesagt dass es von der Spieleranzahl abhängt, ob es eine Mittagspause gibt oder nicht.
Location: Jugendherberge Levis in Feldkirch, Reichsstraße 111

( Google MAPS )

Oder alternativ, hier eine Wegbeschreibung:
Bild

Bei Fragen, meldet euch bitte bei mir!

Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen, euer Flodo!

Andrej » 27.02.2010, 15:06
Shauku wie schauts diesmal aus?

Shauku » 27.02.2010, 15:36
Mal gucken. Ich bastel grad an einem neuen Deck. Wenn das komplett ist, müssen wir auf jedenfall mal wieder nach Feldkirch :) .

Flodo » 04.03.2010, 12:44
Wär schon cool wenn ihr wieder vorbeischaut, Faschingsstress gibts ja keinen mehr :D

kraj » 06.03.2010, 22:47
bin auch dabei ;)

Thunderscape Master » 12.03.2010, 11:55
dabei!!!