T 1.5 Legacy in München

Moderatoren: jjjoness', DIX

Benutzeravatar 1.The Earl » 19.10.2009, 18:31

Ja, leute diesen monat, nächste woche is wieder legacy in münchen, da ja nach der sommerpause schon einmal ausgefallen is:

Code: Alles auswählen

Art: DCI-sanktioniert (keine Proxies), eternalbegeisterter Judge vor Ort (immer derselbe sogar) Achtung! Aenderung der Startzeit! Anmeldung: ab 11:00 Turnierstart: 12:00 Anmerkung: da wir bei den mittlerweile ueblichen 6 Runden mit einer Startzeit von 13 Uhr generell etwas in die Bredouille kommen, weil die Tore der Location fuer uns 19 Uhr geschlossen werden, wird die ganze Aktion eine Stunde nach vorn verschoben. Versucht, puenktlich zu sein, in letzter Zeit hat das mit dem "zeitnah Starten" naemlich recht gut funktioniert. Startgeld: 6 Euro Preise: Als Preise werden eternaltaugliche Einzelkarten ausgeschuettet, die nach den Standing gepickt werden duerfen (der Erste waehlt zuerst, dann der Zweite etc.). Was es an Einzelkarten gibt, richtet sich nach der Teilnehmeranzahl - auf alle Faelle wird das Startgeld nahezu komplett umgesetzt. 10 Euro des Startgelds fliessen in den Preispool, 1 Euro als kleines Dankeschoen und Mietbeteiligung an Funtainment, die uns den Platz zur Verfuegung stellen. Wo? Kulti-Kids Auf dem Gelaende der Kultfabrik Grafinger Strasse 6 81671 Muenchen (Berg am Laim)
Zitat PN
gimme some stars babe

Benutzeravatar 2.mcmelone » 20.10.2009, 11:39

schau auf jedenfall vorbei
Zitat PN

Benutzeravatar 3.blechspecter » 20.10.2009, 16:34

10 Euro des Startgelds fliessen in den Preispool
:D

Bin auch da, wäre cool wenn mir jemand eine Tropical, 3 Mutavault, 1-2Misty Rainforest(eine kann auch durch windswept heath ersetzt werden) leihen könnte.
Würde mir das Zeug auch ertraden, falls die Preise stimmen.
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 4.Basti » 21.10.2009, 17:38

Werd wohl auch wieder dabei sein, denk ich. Ich sag mal, zu 80% werd ich da sein.

@ Blech: Ich kann dir das Zeug (außer 1-2 Rainforest) leihen, wenn ich komm.

Musst dich nur irgendwie erkenntlich machen ;)
Teletubbiekostüm oder so ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 5.blechspecter » 22.10.2009, 20:05

Hab grad kein vernünftiges Bild gefunden und Teletubbiekostüm hab ich leider nicht :( , ich beschreib mich einfach mal:
schwarze Haare(nicht lang), Brille, wahrscheinlich schwarzer Pulli mit kleiner schrift Frei! Wise Guys
Beschreib dich auch noch, dann wird einer den anderen schon finden :)
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 6.The Earl » 23.10.2009, 12:38

kann mir wer 4 krosan grip, 4 hydroblast und tropical island + misty rainforest mitnehmen?
Zitat PN
gimme some stars babe
Sortiere nach

« Events