Legacy in Feldkirch, am 13.09.2009

Moderatoren: jjjoness', DIX

Benutzeravatar 1.Flodo » 23.08.2009, 21:46

Hallo!

Nach einer mehr oder weniger gewollten Sommerpause melden wir uns wieder zurück und kündigen hiermit das September-Turnier an! Ganz untätig waren wir während des Sommers nicht und so dürft ihr euch nun (auch zum verspäteten Jubiläum) auf richtig tolle Preise freuen! Im September wird deshalb 100%ig ein NM Moat aus der Edition Legends in Englisch geben, dazu die obligatorischen Tops des Legacy-Formats. Sollten wir fantastische 30 Spieler sein, gibts für den ersten Platz einen Mint (!) Bazaar of Baghdad aus der Edition Arabian Nights! Ihr seht, es lohnt sich und wir würden uns nach einem etwas unglücklichen Saisonende auf einen tollen Saisonstart mit euch freuen!

Hier noch die wichtigen Daten:

Format: Legacy
Startgeld: 10€ bzw. 15 Chf.
Datum: 13.09.2009
Anmeldung: ab 9.45 Uhr
Start: 10.30 Uhr
Wichtig:
- Auf den Decklisten sollte eure DCI-Nummer und euer Name stehen! Außerdem bitte englische und komplette Kartennamen auf den Decklisten verwenden!
Sanktioniert: Ja!
Preise: Siehe oben!
Voranmeldung: Ihr könnt euch bei mir voranmelden!
Verpflegung: Bei der Turnierleitung wird es etwas zu Trinken geben (PET-Flaschen; Apfelsaft, Johannisbeersaft,...), außerdem gibt es ganz in der Nähe ein China-Restaurant und 5 Autominuten entfernt sogar einen McDonalds. Es sei noch gesagt dass es von der Spieleranzahl abhängt, ob es eine Mittagspause gibt oder nicht.
Location: Jugendherberge Levis in Feldkirch, Reichsstraße 111

( Google MAPS )

Oder alternativ, hier eine Wegbeschreibung:
Bild

Bei Fragen, meldet euch bitte bei mir!

Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen, euer Flodo!
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 2.Basti » 01.09.2009, 17:42

@ Andrej?
Wie schaut's eigentlich aus? Fährst du hin? Hast du noch Plätze frei?

Also ich wär dabei ;)
mfg basti
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Andrej » 01.09.2009, 19:47

Ja ja und gerne ;)

Flodo wieder Brezen?
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 4.Flodo » 03.09.2009, 22:01

Gerne :)
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 5.kraj » 08.09.2009, 17:04

flodo, haste noch platzt im auto??
wäre dann nämlich nach langer abwesenheit auch wieder dabei ;)

schreib mir am besten ne mail oder so mit uhrzeit, etc. (pn geht auch)
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Flodo » 08.09.2009, 20:58

Platz hab ich, wie gehabt 9 Uhr Dornbirner Bahnhof
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

7.elvish archers » 11.09.2009, 11:51

Hallo zusammen

Ich melde melde Tobias und Beat an. Falls das Turnier auch dieses mal ins Wasser fallen sollte bitte auf der Startseite posten.
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Andrej » 12.09.2009, 21:02

Nachdem nun insgesammt 3 Leute abgesagt haben mitzufahren, kommen diesmal aus Deutschland wohl leider keine :(
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 9.Flodo » 15.09.2009, 21:40

So, dann will mich mal ein einer kurzen Zusammenfassung wagen:

Am September sind wir quasi voll in die neue Saison gestartet, das Turnier war mit 16 Teilnehmer zwar durchschnittlich besucht, aber immerhin dafür konnten wir fast 8 neue Gesichter begrüßen, nachdem sich etwa ebensoviele Stammgäste kurzfristig abgesagt haben.
Nach 4 Runden und Top 4 Playoff stand der Sieger und Gewinner des Moats fest: Meier Gabriel bezwang mit Goblins quasi Lokalmatador Elias Klocker (aka eli) der Merfolk pilotierte, Plätze 3 und 4 gehörten Florian Winsauer (Zenit) mit Progenitus' Elves und Johannes Gehrer (boros) mit Goyf Sligh. Auf den Plätzen 5 - 8 folgten Countertop, Countertop, Counterop und meine Wenigkeit (Regine Wielander hat geleitet) mit Aggro Loam (verschnittene Variante :P).

Alles in allem ein gelungenes Turnier, der Verlauf war reibungslos, die Preise mehr als ok (Moat, PS Wasteland, Dual und 2 Dark Confidants für die Top 4) und durch die Bank war positives Feedback für unser gelungenes Comeback zu verzeichnen. Ich persönlich freue mich schon auf das Oktober-Turnier, wo sich hoffentlich zu den neuen Gesichter auch die altbekannten gesellen werden (die Chance auf den Bazaar ist nicht kleiner, im Gegenteil größer geworden!).

Kritik, Anregungen, Geschichten, Lob bitte an mich ;)

Euer Flodo!
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 10.Andrej » 16.09.2009, 14:46

Naja du zu2t wollt Basti keine 20-25€ zum hinkommen zahlen und allein wars mir zu teuer, ich wär echt gern da gewesen.
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.
Sortiere nach

« Events

cron