Nach einer mehr oder weniger gewollten Sommerpause melden wir uns wieder zurück und kündigen hiermit das September-Turnier an! Ganz untätig waren wir während des Sommers nicht und so dürft ihr euch nun (auch zum verspäteten Jubiläum) auf richtig tolle Preise freuen! Im September wird deshalb 100%ig ein NM Moat aus der Edition Legends in Englisch geben, dazu die obligatorischen Tops des Legacy-Formats. Sollten wir fantastische 30 Spieler sein, gibts für den ersten Platz einen Mint (!) Bazaar of Baghdad aus der Edition Arabian Nights! Ihr seht, es lohnt sich und wir würden uns nach einem etwas unglücklichen Saisonende auf einen tollen Saisonstart mit euch freuen!
Hier noch die wichtigen Daten:
Format: Legacy
Startgeld: 10€ bzw. 15 Chf.
Datum: 13.09.2009
Anmeldung: ab 9.45 Uhr
Start: 10.30 Uhr
Wichtig:
- Auf den Decklisten sollte eure DCI-Nummer und euer Name stehen! Außerdem bitte englische und komplette Kartennamen auf den Decklisten verwenden!
Sanktioniert: Ja!
Preise: Siehe oben!
Voranmeldung: Ihr könnt euch bei mir voranmelden!
Verpflegung: Bei der Turnierleitung wird es etwas zu Trinken geben (PET-Flaschen; Apfelsaft, Johannisbeersaft,...), außerdem gibt es ganz in der Nähe ein China-Restaurant und 5 Autominuten entfernt sogar einen McDonalds. Es sei noch gesagt dass es von der Spieleranzahl abhängt, ob es eine Mittagspause gibt oder nicht.
Location: Jugendherberge Levis in Feldkirch, Reichsstraße 111
( Google MAPS )
Oder alternativ, hier eine Wegbeschreibung:

Bei Fragen, meldet euch bitte bei mir!
Ich freue mich auf euer zahlreiches Kommen, euer Flodo!