Spambots

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.jjjoness' » 16.06.2007, 07:46

@Shauku
Warum sind diese drecks Spambots ausgerechnet bei uns aktiv?
Andere Foren haben doch damit nicht so extreme Probleme.
Zitat PN

Benutzeravatar 2.TeMpl3r » 17.06.2007, 02:39

WTF :shock: hier is ja auch noch so en spam!!!
Zitat PN
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,wenn der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?

Benutzeravatar 3.Shauku » 17.06.2007, 11:02

Ich krieg anscheinend das frischeste vom frischesten... das sind offensichtlich ganz neue.... ich hab 4 oder 5 Antibotscripte eingebaut. Jetz kommen wieder ein paar drum rum. Ich werd wohl noch was einbasteln müssen. :(
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.jjjoness' » 17.06.2007, 11:07

Ich krieg anscheinend das frischeste vom frischesten... das sind offensichtlich ganz neue.... ich hab 4 oder 5 Antibotscripte eingebaut. Jetz kommen wieder ein paar drum rum. Ich werd wohl noch was einbasteln müssen. :(
Ich frage mich ob es sich hierbei wirklich um Bots handelt, muss ja schon ein teuflisches Teil sein das den Aktivierungslink in der Email abruft.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 17.06.2007, 11:23

Ich frage mich ob es sich hierbei wirklich um Bots handelt, muss ja schon ein teuflisches Teil sein das den Aktivierungslink in der Email abruft.
Der Aktivierungslink ist schon lange gang und gebe... den Kriegt jeder Bot geknackt...

Was schlimmer ist, ist dass die Bots meinen "Bestätigungscode" richtig beantworten und die Frage "Bist du ein Mensch?" auch richtig beantworten (die Frage ist kein Standard).
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 6.Shauku » 17.06.2007, 12:27

Ich hab was neues eingebaut. Mal sehen, ob es "wirkt" 8) .
Zitat PN

Benutzeravatar 7.jjjoness' » 17.06.2007, 13:17

Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber ich hab mal gehört das man ein "blindes" Formular mit registrieren etc. in die Page einbauen kann, dass aber ins nirgendwo führt. Dann ließt der Spambot im Idealfall nur dieses Form und spammt ins Nirvana. Weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Shauku » 17.06.2007, 14:00

Ich kenn mich damit nicht so gut aus, aber ich hab mal gehört das man ein "blindes" Formular mit registrieren etc. in die Page einbauen kann, dass aber ins nirgendwo führt. Dann ließt der Spambot im Idealfall nur dieses Form und spammt ins Nirvana. Weiß aber nicht ob das noch aktuell ist.
Ich muss aber irgendwo die Möglichkeit lassen, dass sich normale User anmelden können :) . Und diese Möglichkeit kann immer ausgenutzt werden. Die einzigen Tricks, die ich verwenden kann sind, das ganze so individuell / einzigartig zu gestalten, das kein automatisches Prinzip mehr greift 8) .

Unser Board war bis jetzt ja sehr sicher. Diese Spamanmeldungen gibts ja nicht erst seid gestern. Das Board wird schon seid langam von Bots heimgesucht. Bis jetzt waren meine Scripte allerdings ausreichend genug :mrgreen: . Wenn das neue Script nicht greift, bau ich halt das nächste ein, usw. usw. . Solange müssen die Moderatoren halt die Threats löschen, wenn welche kommen 8) .
Zitat PN

9.DopeManOne » 17.06.2007, 14:44

das sieht auch schon wesentlich besser aus, also schwerer zu erkennen :D
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Shauku » 17.06.2007, 15:23

das sieht auch schon wesentlich besser aus, also schwerer zu erkennen :D
Ich mach mir mehr sorgen, ob mans überhaupt erkennt :?:
Zitat PN
Sortiere nach

« Allgemeines