Köln

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Shauku » 28.07.2015, 16:29

Verdammt. War letzte Woche in Köln... hätte ich da vorher mal auf die Membermap geschaut :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 01.08.2015, 13:58

zefix...^^
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Shauku » 02.08.2015, 17:13

Ich bin gerade nach Mannheim gezogen. Just for Info... würde hier gerne mal wieder ein Legacy spielen :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Storm » 10.08.2015, 02:00

Mannem ist doch bei Zero in der nähe. Plane schon ne weile mich mit ihm zu treffen, nur hats noch nicht gepasst.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 5.Shauku » 10.08.2015, 19:29

Mannem ist doch bei Zero in der nähe. Plane schon ne weile mich mit ihm zu treffen, nur hats noch nicht gepasst.
Dann gib ma Bescheid :mrgreen: .
Zitat PN
Sortiere nach

« Allgemeines