Battle for Zendikar

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 14.03.2015, 00:30

Set Name: Battle for Zendikar
Block: Battle for Zendikar (1 of 2)
Number of Cards: 274
Languages: English, Chinese Simplified, Chinese Traditional, French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese, Russian, Spanish

Official Three-Letter Code: BFZ
Twitter Hashtag: #MTGBFZ

Release Date: October 2, 2015
Magic Online Release: October 9, 2015
Quelle- http://magic.wizards.com/en/content/bat ... -game-info

Es wird gemunkelt, das die Wizards erneut P9 gekauft haben, und es wieder eine Hidden Treasure Aktion geben wird. Man darf gespannt sein :).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Strato Incendus » 20.03.2015, 22:08

Was will ich mit versteckten Power 9 - in Wahrheit sind doch eh alle nur geil auf die Zendikar-Fetchlands ^^ (und ggf. Full Art Lands, aber die sind mehr sowas wie Foils - Statussymbole ;) ).

Sollte es wirklich eine erneute Treasure-Aktion geben, fände ich's langsam nicht mehr feierlich, wie Wizards sich scheinheilig immer wieder um die Reserved List herummogeln: Vintage Masters, Tempest Remastered, P9 von anderen Leuten wieder einkaufen... wenn WotC selbst wieder Bock auf die alten Powerhouses haben, dann sollten sie über ihren Schatten springen und nach fünfzehn Jahren endlich mal die Reserved List überarbeiten oder sie gänzlich abschaffen. Auf YouTube gibt es mittlerweile genug Stimmen, die das fordern oder zumindest anregen, bis hin zu Leuten wie LSV (der sich im ChannelFireballTV gegen die Reserved List ausgesprochen hat, obwohl er selbst die P9 besitzt). Dabei ginge es natürlich vor allem um die Revised Dual Lands, weil die ja fürs Legacy gebraucht werden - müssen ja nicht gleich die Power 9 sein.

Ich bin mal gespannt auf das Duel Deck im Herbst, das müsste ja flavour-mäßig wieder zum Block passen (wie Izzet vs. Golgari vor Return to Ravnica, Heroes vs. Monsters vor Theros usw.). Wie wär's also mit "Merfolk vs. Vampires"? ^^ Noch schöner wäre natürlich "Angels vs. Eldrazi" oder sowas, aber das würde wahrscheinlich nach zuviel Value für ein Duel Deck schreien (Iona / Linvala bei den Engeln vs. Kozilek / Ulamog / Emrakul? :D ). Außerdem kriegen die Engel ja kurz vorher schon ein From the Vault gewidmet, also wird's wohl eher was anderes sein.

Vielleicht ja auch "Sphinx-Tribal"? ^^
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Shauku » 21.03.2015, 11:13

Für das Set brauchen sie nen P9 boost. Der Haufen sieht so schwach aus....
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Storm » 10.08.2015, 15:15

Es ist wohl confirmed das keine Fetchies kommen, da wurde von vielen drauf spekuliert. Nen Link zu der Sache hab ich nicht, habs nur über den Aufschrei der durchs Netz ging mitbekommen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Allgemeines