Format & Strategien...

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Shauku » 04.02.2015, 22:11

Ich würde die Format & Strategien Sektion gerne ein wenig verkleinern. Also was meint ihr?
Casual sollte bleiben, Highlander und Vintage Highlander würde ich gerne zusammenführen. Gibts Extended überhaupt noch? Ist Standard noch Standard oder heisst das jetzt anders? Wo stecken wir die Limited & Block Constructed hin? Zum Standard?

Casual - Typ FUN
Highlander - 100 Karten Format mit legendärem Touch.
Vintage - Das Format der Power 9
Unterforum: Decks to beat - Typ 1
Legacy - Typ 1.5
Unterforum: Decks to beat - Typ 1.5
Extended - Typ 1.X
Standard - Typ 2
Limited & Block Constructed
Modern
Vintage Highlander
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 06.02.2015, 17:12

Ja, das mit dem Highlander kann durchaus zusammen gepackt werde, aber das Vintage Highlander echt die von mir gespamte Luxus Version ist, kann es direkt komplett gelöscht werden. Es gibt jetzt das Format Tiny Leaders, welches auch die Highhlander 1of Regel hat, und einschließlich dem Commander die Spells nur cmc 3 sein dürfen. Im Zuge der spielbarkeit sind die Decks auch nur 50 Karten dick. Extended habe ich seit Schalt Jahren nichts mehr gehört. Standard ist mir noch immer als Standard geläufig. Zur Modern Sektion, ich bin selbst nur wenig begeistert von dem Format, aber es ist gerade das Format welches boomt, und die größten Preis Hypes ausmacht. Ist halt gerade der Einstieg für die meisten die in Magic Shops rumlungern, würde es eigentlich schon lassen, falls sich mal ein User her verirrt.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Allgemeines