Future Sight Fakten- und Gerüchteküche

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Zero » 14.02.2007, 13:14

Heute hat Wizards das Logo und das Symbol von Future Sight, der dritten Edition des Time Spiral Blocks veröffentlicht.

Logo:
Bild

Symbol:
Bild

Spoiler:
http://mtgsalvation.com/future-sight-spoiler.html#1624

Ich persönlich finde beides nicht schlecht. Auf jeden Fall ist das Symbol besser als das von Planar Chaos :D
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 2.Casual T » 14.02.2007, 14:34

jau, is echt ma schick...wobei ich PC auch nicht unbedingt schlecht finde...Gibts schon mehr infos zu FS ?
Zitat PN

3.kiffolo » 14.02.2007, 15:36

Es gibt einen Kartennamen aus FS:
Magus of the Future
Warscheinlich ein Future Sight auf Beinen.

Und es gibt das Gerücht, dass eine eine 3 Akroma geben wird. Es gab mal ein Statment von Wizard, das es bald möglich sein wird eine ganze Armee von Akromas im Spiel zuhaben oder so ähnlich.
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Zero » 14.02.2007, 15:57

Und es gibt das Gerücht, dass eine eine 3 Akroma geben wird. Es gab mal ein Statment von Wizard, das es bald möglich sein wird eine ganze Armee von Akromas im Spiel zuhaben oder so ähnlich.
Also eine dritte Akroma fänd ich echt mehr als lame. Eine zweite is ja grad noch ok, weils halt in die Edition passte, aber aus einer einstmals sehr geilen Karte eine Massenware zu machen find ich echt zum kotzen.
Zuletzt geändert von Zero am 15.02.2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

5.Soul » 14.02.2007, 19:01

Hmm was hätte ne Dritte Akroma für Fertigkeiten? Bestimmt Schutz vor Grün und vor Artefakten^^ ( na toll wie gut *gg*)
Zitat PN

6.Doresh » 14.02.2007, 22:27

Ne Blaue oder grüne^^:
[smg]http://img259.imageshack.us/img259/8473 ... indpi2.jpg[/smg]

von fageMC

[smg]http://i50.photobucket.com/albums/f347/ ... erRage.jpg[/smg]
von Doresh (Bild selbst von mir gemalt xD)

schwarz ist natürlich auch eine Möglichkeit...

ich denke aufjedenfall, dass eine Akroma kommt, dann hat jedes TimeSpiral Set eine.
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Flisch » 14.02.2007, 23:50

Es ist sogar relativ sicher dass eine neue Akroma kommt.

Maro hat mal in einem seiner Berichte geschrieben, dass Wizards dazu neigt, bzw. es sogar eine ungeschriebene Regel ist, dass wenn die ersten 2 Sets eines Blocks etwas beinhalten was relativ gleich ist (Magus-cycle, Akromas, etc.) dass es dann auf jeden Fall auch im dritten Set erscheint.

Also rätselt nicht, OB eine neue Akroma kommt, sondern WELCHE Farbe sie besitzen wird.

Den Magus-Cycle find ich auch relativ interessant, besonders weil ich mich frage, was sie jetzt vermagussen wollen...Artefakte und Länder hatten sie ja schon...und Instants/Sorceries würd ich persönlich etwas langweilig finden.

Ansonsten denke ich dass Future Sight das interessanteste Set des Time Spiral Blocks sein wird, weil er anscheinend noch über die nächsten paar Jahre "aktuell" sein wird, denn genauso wie Time Spiral Anspielungen auf alte Karten hatte, die man auch oft erkannt hat, wäre es nur logisch wenn FS auch Anspielungen (und eventuell sogar time shifted Karten) auf zukünftige Karten hätte.
Man würde also wahrscheinlich bei einem Herauskommen eines neuen Sets später sagen: "Hey, des kenn' ich doch irgendwo her....Achja, Future Sight", sodass ich denke, dass Future Sight die Möglichkeit besitzt als erstes Magic-Set "Zeitlos" zu sein, indem man später immer wieder auf Anspielungen aus FS trifft.
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Zero » 15.02.2007, 13:04

[smg]http://img62.imageshack.us/img62/7695/a ... athbz1.jpg[/smg]

wär auch ne Möglichkeit :D

Was ist dann mit Karten wie / ? da müsste dann ja auch jeweils ne neue version in ner neuen Farbe kommen.
Und es gibt das Gerücht, dass eine eine 3 Akroma geben wird. Es gab mal ein Statment von Wizard, das es bald möglich sein wird eine ganze Armee von Akromas im Spiel zuhaben oder so ähnlich.
Mit kannste jetzt schon acht stück draussen haben :D

@FageMC: Vielleicht solltest du diesen Thread in "Future Sight Gerüchteküche" oder so umbenennen, da es ja nun wirklich nicht mehr nur um das Logo und Symbol geht :D
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

9.kiffolo » 15.02.2007, 13:35

Den Magus-Cycle find ich auch relativ interessant, besonders weil ich mich frage, was sie jetzt vermagussen wollen...Artefakte und Länder hatten sie ja schon...und Instants/Sorceries würd ich persönlich etwas langweilig finden.
Es werden Verzauberungen sein.
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Zeckenschwarm » 15.02.2007, 15:53

Product Shots:

Bild
Bild
Bild
Zitat PN

Benutzeravatar 11.Zero » 15.02.2007, 16:14

Das auf dem mittleren Bild könnte vielleicht sogar der magus sein. Was das auf dem unteren Bild darstellen soll, kann ich mal überhaupt nicht erkennen.

Was man auf jeden All noch auf den Bildern erkennen kann, sind die Farbkombinationen von drei Themendecks:

:r: :u: ,
:r: :g: und
:w: :b:

Ausserdem sieht das Bild auf dem linken Boosterpack im mittleren Bild aus wie ein Engel.
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 13.Storm » 15.02.2007, 18:52

Ne laufende wäre doch ein geiles Revival, also als Magus *sich an gloreiche T2 Zeiten zurück errinnert* :D
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 14.Flisch » 15.02.2007, 20:32

[smg]http://img62.imageshack.us/img62/7695/a ... athbz1.jpg[/smg]

wär auch ne Möglichkeit :D
Nein, wäre es nicht -.-
Akromas haben immer 6/6...

Was ist dann mit Karten wie / ? da müsste dann ja auch jeweils ne neue version in ner neuen Farbe kommen.
Theoretisch durchaus möglich, wobei ich mich frage wie se das machen wollen. ^^
Außerdem denke ich mal, dass es bei solchen Karten eigentlich eher nciht auffällt. ^^
Ich meine Akroma hat flair...jeder weiß was damit anzufangen...die Chance lässt sich Wizards ncith entgehen.
Ein neues Avoid Fate interessiert die meisten Leute ja so sehr wie ein umgefallener Sack Reis in China.

Und es gibt das Gerücht, dass eine eine 3 Akroma geben wird. Es gab mal ein Statment von Wizard, das es bald möglich sein wird eine ganze Armee von Akromas im Spiel zuhaben oder so ähnlich.
Mit kannste jetzt schon acht stück draussen haben :D
:evil: Ich finde man sollte Mirror Gallery und Mistform Ultimus aus allen Gedächtnissen verbannen. x(
Die beiden beenden einfach jede Diskussion über Kreaturentypen und Legenden. -.-
Den Magus-Cycle find ich auch relativ interessant, besonders weil ich mich frage, was sie jetzt vermagussen wollen...Artefakte und Länder hatten sie ja schon...und Instants/Sorceries würd ich persönlich etwas langweilig finden.
Es werden Verzauberungen sein.
Mmh...das wäre ja mal total öde...bei Artefakten und Ländern hatte des ja insofern was interessantes, als dass einem "farblosen" Effekt eine Farbe zugeordnet wurde...viel geiler wäre es gekommen, wenn se Artefakte/Länder genommen hätten die es jetzt noch nicht gibt.
Trample & Fear ist keine gute Mischung.
Shadow und Fear auch nicht. ;)
Wobei ich auch sagen muss, dass es bei so einer Karte, die alle Leute erwarten etwas sehr langweilig käme, wenn Wizards der Akroma einfach 3 Ausweichfähigkeiten geben würden. >_> (Protection nichtmal dazugezählt.)
Zitat PN

Benutzeravatar 15.Zero » 15.02.2007, 20:56

Akromas haben immer 6/6...
Bisher gibts ja nur 2 und kein Mensch kann sagen ob ne schwarze Akroma ebenfalss 6/6 hätte. Zumahl es nur ne fix gescriptete Idee war.
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix
Sortiere nach

« Allgemeines

cron