[JOU] Journey into Nyx

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 10.04.2014, 12:19

Eidolon of the Great Revel {R} {R}
Enchantment Creature - Spirit
Whenever a player casts a spell with converted mana cost 3 or less, Eidolon of the Great Revel deals 2 damage to that player.
2/2

auf Beinen, very nice.

Bild

Mit geringeren Equip Kosten, wäre Godsend auch nen Sure Shot. So bin ich mit nicht ganz so sicher.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 10.04.2014, 19:59

ist nice. kann garnix.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 11.04.2014, 05:42

$%&§$%&§$&

!!!

http://www.magicspoiler.com/mtg-spoiler ... onfluence/

Wenn der Spoiler real ist.... ich fahr ab!
Zitat PN

Benutzeravatar 4.Shauku » 11.04.2014, 15:09

Versteh ich nicht. Die ist eine . Sonst nix... was ist so doll an der?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.Storm » 16.04.2014, 13:26

Das gute ist, das sie 5-8 ist. Für mich und meine 5c Workshop Ansätze wie gemacht, hab mir sowas echt schon seit ner weile gewünscht :).

-- 15.04.2014, 13:50 --

Weisse Hatebärchen Flut:

http://www.magicspoiler.com/mtg-spoiler ... -rhetoric/

http://www.magicspoiler.com/mtg-spoiler/aegis-gods/

Red Confi

http://cdn.magicspoiler.com/wp-content/ ... 16x302.jpg

und eine Karte die Comboed

http://cdn.magicspoiler.com/wp-content/ ... 16x302.jpg

+ Pain Seer + Aura of Domination

-- 16.04.2014, 12:26 --

Bild

Sehr nice fürs Vintage, 1 drop discarden um zu finden. Interesannt auch mit .
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Shauku » 17.04.2014, 19:33

Der Disciple ist tatsächlich eine interessante Karte. Was bedeutet "Inspired"? Hat das auch eine Mechanik?
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Storm » 18.04.2014, 20:17

Inspired ist eine Ability, die sich auslöst, wenn die Kreatur entappt. Bin mal gespannt was man damit anfangen kann.
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Shauku » 02.07.2014, 06:22

ist so ne Sache. CC3 ist eigentlich zu viel. Er hat aber Double Strike, d.h. die Fähigkeit kommt zwei Mal. Die Karten kommen aber nicht für Lau... schwieriges Teil. Ich spiel ja u.a. , was bei dem Critter 10 Schaden bedeutet. Zieht man die aber mit dem Effekt ist das ziemlich uninteressant. Meinem Blinky Deck geht Aufgrund der vielen Effekte aber die Puste eigentlich nie aus, bevor der Gegner nicht platt ist. Dafür gibt es einfach zu viele Pump- oder Graveeffekte. Er wäre damit nur eine winmore Karte und damit unnütz. Wenn man ihn in ein Stompy legt, müsste er neben sowas wie dem Pit Dragon zurecht kommen. Dann sind die CC von nachgezogenen Karten aber irgendwie too much. Das einzige, wo er wirklich was kann, wäre in einem Deck um und da sehe ich auch seine Stärke. Der Preis fällt noch :mrgreen: .

gefällt mir gut. Wenn das Foil PS bei < 8,- € liegt, werde ich für Sideboard zuschlagen :mrgreen: . Man könnte ihn auch prima Maindeck spielen, allerdings ist er auch sowas von super leicht zu entsorgen, dass man den Gegner Runde 1 erstmal davon überzeugen muss, die Enchantmentdestroyer weg zu boarden.

Ansonsten ist mir in Journey Into Nyx jetzt nix besonderes aufgefallen. Bin mal gespannt, wie es sich entwickelt. Von den Gods halte ich jetzt nicht so viel, aber vielleicht unterschätze ich die ja auch :) .

Am wichtigsten ist natürlich:
ist eine schöne Casual Karte. Ein Prima Teil für Anfänger :mrgreen: . super für Casual Rogue Decks, da er Turn 1 kommt und Prowl aktivieren kann :mrgreen: .

-- 02.07.2014, 06:21 --

So, jetzt haben wir den Salat. Da war ich wohl wieder zu gierig :mrgreen: . Ich hab sie bei 3,50 € pro Stück angepeilt (also Foil PS für 14,- €). Das Playset in Foil geht bei EBay grad für $130 und mehr weg. Normale standen bis vor kurzem für 0,70 € bei MKM. Jetzt sind sie kurz mal hoch auf 7,- € ?!? Hätte ich mal früher zugeschlagen. Jetzt muss ich warten, bis sie rausrotieren... :/ .
Weiß jemand, warum schon wieder alle spinnen? Oder sind das tatsächlich die Nachwehen vom Las Vegas Legacy Open (= Platz 1 Burn Deck)?
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Shauku » 03.07.2014, 21:36

Naja. Ich werde warten, bis sich alle wieder eingekriegt haben, es aus dem Modern rausrotiert und den Preisverfall an der Stelle ausnutzen. Ich denke, fürs Foil PS sind 20,- € drinnen. Mehr sind die einfach nicht Wert...
Zitat PN
Sortiere nach

« Allgemeines