Mtgo - Vintage Masters

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 26.10.2013, 17:51

http://www.wizards.com/Magic/Magazine/A ... agemasters

Bei Mtgo rauscht bald wie angekündigt das Vintage Format rein. Hoffe dadurch weht wieder ein Wind durchs Format. Werde auf jedenfall schauen, das ich da den Einstieg finde. Preise leppern sich schon teilweise, allerdings wird es immer noch im Preis, gerade bei den Vintage Spoilern einiges verträglicher sein.

Cheers {T}
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Strato Incendus » 27.10.2013, 12:13

Was ich mich dabei frage: Gab es nicht mal die Möglichkeit bei Magic Online, bestimmte Karten aus seinem Speicher löschen und diese sich dann "in echt" zuschicken zu lassen?

Das dürfte dann ja wohl spätestens bei den Power Nine zum Problem werden. :) Also bleibt's diesmal wahrscheinlich bei der digitalen Form.
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Storm » 27.10.2013, 12:45

Ja, stimmt das Gerücht kenne ich auch, und zwar so, das wenn man aus einem Set (?) alle Karten hat, sie sich zuschicken lassen kann. Wie der Hase letztendlich läuft weiss ich allerdings nicht. Habe geschaut, zB ein liegt bei 28 Dollar, das ist vergleichen zum echt Preis echt friedlich.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.Shauku » 27.10.2013, 18:32

Virtuelle Güter sind so ne Sache gell? Alpha komplettieren dürfte ja nicht so das Problem werden. Die anderen Karten sind ja nix Wert, vermute ich mal...
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 5.Storm » 27.10.2013, 19:08

Ja hehe Virteulle Güter... bin froh das ich mit meinem Level 90 Ninja bruch gehen konnte.. die ganzen Free to play, oder Pay to Win schiessen grade ja echt wie Pilze aus dem Boden. Sehe aber mehr Sinn Geld in Magic Karten virtuell zu verbraten, als am Tag zig Hyper Turbo an 10 Poker Tischen gleichzeitig zu spielen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 6.Strato Incendus » 02.11.2013, 23:08

und zwar so, das wenn man aus einem Set (?) alle Karten hat, sie sich zuschicken lassen kann.


Ok, das war mir neu. :)

Stimmt schon, Alpha zu komplettieren dürfte den wenigsten gelingen, aber Vintage Masters zu komplettieren dafür umso mehr Leuten. ;) Es sei denn, das zählt dann nicht als Set, weil ja von Anfang an klar ist, dass die Karten nicht gedruckt werden. ^^

Egal, noch ein Grund mehr für mich, nicht mit MTGO anzufangen.
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Storm » 24.06.2014, 18:07

So, die Katze ist aus dem Sack. Moxen gehen gerade für 100-150, Anc und Walk 150, Loti 230. Mir irgendwie zu teuer grade... weiss nicht ob es noch steigen wird, oder nicht. Ist schon gesalzen, gerade für die, die ohne hin schon Power zuhause parken >.<....
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Allgemeines