[DGM] Dragon's Maze

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 17.04.2013, 21:47

Bild


Bild

Set Name: Dragon’ s Maze
Block: Set 3 of 3 in the Return to Ravnica block
Three-Letter Abbreviation:DGM
Twitter Hashtag: #MTGDGM
Number of Cards: 156
Rarity Distribution: Unknown
Start Previews on Daily MTG: April 8, 2012
Release Date:May 3, 2013
Prerelease Events: April 27-28, 2013
Magic Online Release Date: May 13, 2013
Pro Tour Dragon's Maze: May 17-19, 2013
Game Day: May 25-26 2013

Launch Promo: Maze's End
Buy a Box Promo : Render Silent
Maze participation: Foil plains
Aus dem Set sind noch kaum Karten bekannt, bis jetzt fliegen nur ein paar Artworks durch Netz. So langsam dürfte es aber in die heiße Phase gehen :biggrin: Hier mal der Youtube Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=gZf08OBag4o

-- 08.04.2013, 16:07 --

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bei dem Ral sehe ich Potential darin den zu entappen, ansonsten ist die Wegtapp Ability nur interesannt, wenn man Beat Down geht. Defensiv kann man sie ja leider nicht nutzen, da man sie ja in dem eigenen Zug zünden muss.


Ansonsten ein paar lustige Flip Kärtchen :).

-- 12.04.2013, 21:48 --

Hab's gerade aufgeschnappt, Ral Zarek wäre mit Tech. Muss man nur ne ordentliche Shell drum bauen.

Bild

Bild

Bild

Das waren noch ein paar auffällige Kandidaten.

und natürlich der hier noch:

Bild

Da dachte man Wizards will keine Starken Counter mehr auspacken. Im Typ 2 wird der schon ne gute Rolle spielen.

-- 17.04.2013, 20:47 --

Bild

"Dann aktiviere ich mal Jace.." der ist in jedemfall ne gute Antwort.

Bild

Leider steht auf dem nicht Flying, aber im richtigen Deck könnte der schon Dick werden. Vielleicht mit zusammen?
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

« Allgemeines

cron