[GTC] Gatecrash

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Shauku » 01.04.2013, 13:49

Was kann den der so dolles, dass er bei 10,- € läuft?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 01.04.2013, 14:16

Ich denke das zieht der Spruch, das er im Standard Bombe ist. In Modern und Legacy steht der denke ich nicht auf der Speisekarte. Kann mich nicht erinnern, mal eine Liste mit ihm gesehen zu haben.

Was in Gatecrash für aufsehen gesorgt hat, sind der und . Es gibt im Vintage und Legacy Listen die beide kein Land spielen, und versuchen die 4 Mana zusammen zu bekommen, und mit selfmillung, das Spiel zu gewinnen.

Gemacht wird das mit s und , man zündet dann ein s, was einem dann zu einem direkten Combokill führt.

1
1
1

Man animiert den Engel, der die beiden anderen mitbringt, mit der Lady zieht man eine Karte, was durch leere Bibliothek und Laboratory Maniac zum Sieg führt.

Die Deckidee hat für eine Schrecksekunde gesorgt, aber wahrscheinlich ist sie zu hate anfällig. Ist halt konstanter als Belcher, aber wird dafür auch durch Gravehate getroffen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Allgemeines

cron