Problemchen und Verbesserungen für MTG-Tutor

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Shauku » 31.03.2013, 16:52

Ich fang hier einfach mal an, ein bisschen zu schreiben, was mir auffällt :) . Man kann ja erstmal ein paar Kleinigkeiten sammeln.

1. Für den Tutor gibts noch keine Preisanzeige für die Karten, oder?

2. Wenn ich nach Oracle Text: +4 und Karte Rot und CC <= 2 suche, ignoriert er anscheinend das "+" und ich komme so auf ganz andere Suchergebnisse.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

2.Akihisa » 01.04.2013, 14:17

Find ich gut, bin nämlich gerade dabei den Tutor etwas zu überarbeiten, da einige Dinge nicht so laufen wie sie sollen, dazu gehört auch die erweiterte Suche oder Responsive Design (optimierung auf Desktop/Tablet/Smartphones).

Preisanzeige gibt es, Preise werden aber nur angezeigt, wenn du Karte einzeln aufgerufen wird, zwecks Serverlast. Ich habe aber vor mir die API von tcgplayer.com mal genauer anzuschauen, die Preise wären dann zwar in $ aber wahrscheinlich einfacher und umfangreicher zu implementieren.
Zitat PN

Benutzeravatar 3.Shauku » 01.04.2013, 22:14

Kannst dir nicht n Umrechnungskurs ziehen und die Umrechnen?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

4.Akihisa » 02.04.2013, 10:25

Könnte man machen, ist aber nicht sinnvoll, da die Amis ein anderes Meta haben und sich manche Preise dadurch stark unterscheiden!
Mal schaun, wenn MtG-Tutor ein bisschen größer ist und mehr Besucher hat, vielleicht lässt sich dann eine Partnerschaft mit Miracle Games schließen und ich bekomme deren Preise einfacher, als jetzt ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 13.04.2013, 11:38

Kriegst du eigentlich Alternativvorschläge hin, wenn man den falschen Kartennamen eingibt?
Zitat PN

6.Akihisa » 13.04.2013, 14:23

Ja könnte ich machen, mysql hat da eine SOUNDEX-Funktion. Problem hierbei ist allerdings die Performance. Da muss ich das am besten einfachmal mitloggen, und schauen ob das passable Zeiten sind. Falls ja, dann bleibts drin ;)

Kommt auf die Todo liste
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 18.04.2013, 22:00

Die Suche nach:
Oracle: from your graveyard to your hand.
Color: Schwarz / Rot
Typ: Creature

Bringt u.A.:

Als Ergebnis.

-- 18.04.2013, 21:58 --

Unhinged Bilder fehlen :) .
Zitat PN
Sortiere nach

« Allgemeines