Unterschätzte Karten, oder: Was ist so gut an Karte XY?

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 16.Storm » 25.02.2013, 19:44

LoL. Du hast recht... danneben geklickt . Aber das is so witzig, ich lass das mal so stehen....
Einmal mit Profis zusammen arbeiten :rolleyes: :D. Ich kam auch schon durcheinander, aber so ergibts Sinn :).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 17.Shauku » 10.06.2014, 22:18

So, ich hab den Beitrag von Januar 2013 zufällig grad wieder gefunden und gelesen. Der steht jetzt bei Verfügbar ab (EX+): 3,20 €. Auf wieviel Stand er eigentlich, als wir uns über ihn unterhalten haben? Weiß das zufällig noch jemand?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 18.Storm » 12.06.2014, 01:36

Das weiss ich nicht mehr, aber er war der Planeswalker im T2. Direkt in die Stapfen des großen Jace, hat seinen Job auch gut gemacht. Nun sieht man ihn nur noch manchmal in Highlandern.

Kann mir grade garnicht vorstellen, das der mal teurer als Jace TMS war o0!? ... Denke er muss 40€+ gewesen sein, denn das war damals so der Jace TMS Preis.
Zitat PN

Benutzeravatar 19.Shauku » 13.06.2014, 16:10

Jupp. Ich freu mich jetzt natürlich wie Schnitzel, dass ich es damals so auf den Punkt getroffen habe :mrgreen: . Wo ich mir gerade nicht so sicher bin, ist . Ich hätte das Foil Playset gerne für 14,- € aber nicht über 20,- €. Leider habe ich das Gefühl, dass die Leute langsam checken, dass ne Pillar auf Beinen doch irgendwie ganz cool ist. Der Preis steigt mir grad nämlich zu schnell :mrgreen: . Ich hoffe, der Preis kippt nochmal, wenn er aus dem Modern rotiert.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 20.Storm » 13.06.2014, 16:13

Ja.. ist spielbar das Ding... denke Legacy Burn könnte sowas gebrauchen, nur von Burn sieht man die letzte Zeit recht wenig. Schaue aber auch nicht mehr so oft nach Legacy Top8.

Die Pimps Prügeln sich gerade um japanese Foil Dack Fayden playsets. Auf die frage, wie das testen mit ihm läuft, bekam ich die Antwort "Japo Foil Playset nicht unter 1300€" :D.
Zitat PN

Benutzeravatar 21.Shauku » 15.06.2014, 17:44

1,3k? Die ham ja nicht mehr alle Latten am Zaun. Der fällt noch... :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 22.Storm » 15.06.2014, 21:24

Ja... vor allem auf die Frage was er im testen macht, bekommt man den japanese foil Preis m( :D....
Zitat PN
Sortiere nach

« Allgemeines