MTG-Tutor

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 16.Storm » 24.06.2014, 20:49

Grade mal mit dem MTG-Tutor etwas rumgekurvt, der ist echt fix :shock: .

Das meiste funktioniert auch sehr gut, im Vergleich zu den verbuggten Magiccards.info und Gatherer. Dickes Lob mal von mir :biggrin:
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 17.Shauku » 30.07.2015, 17:08

Ich seh grad, http://www.magic-cards-sammelkarten-kartenspiel.de hat keinen backlink zu http://www.mtg-tutor.de . Was is da los? :mrgreen:

-- 30.07.2015, 17:07 --

Na? Wie ist der Stand? Willst nicht einfach was basteln, dass man die aktuellen Editionen einfach nachpflegen kann und gut ist es? :mrgreen:
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

18.Akihisa » 31.07.2015, 10:16

Hi, habe aktuell wieder Zeit weiter zu basteln. Ich hoffe mal das ich im September eine Beta fertig habe und dann im Oktober der Tutor neu durchstarten kann :D
Hatte leider in der letzten Zeit, aufgrund des Studiums und Arbeit keine Zeit mich groß um den Tutor zu kümmern, aber immerhin sind mir immer mal wieder Ideen gekommen, wie man ihn verbessern kann, sodass wenn er den wieder online ist, ich schon eine fette todo liste habe mich neuen features ;)
Zitat PN

Benutzeravatar 19.Shauku » 01.08.2015, 11:54

Coole Sache. Ne Grundversion, die läuft und die wir auch füttern können würde auch reichen, gell? Nur das du weißt, wir stehen hinter dir :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

20.Akihisa » 02.08.2015, 14:41

Wird vorerst auch nur eine Grundversion. Was ich z.B. erstmal weglasse sind Preise, Errata, Legalität oder eine erweiterte Suche, die erfordern nämlich etwas mehr Aufwand :D

Ich sag euch bescheid wenn die DB gefüttert werden kann (wobei das bei den Karten automatisch geht :P)
Zitat PN

Benutzeravatar 21.Shauku » 02.08.2015, 17:12

Da bin ich mal gespannt :mrgreen: .
Zitat PN

22.Akihisa » 04.08.2015, 13:17

So bin jetzt endlich soweit das ich zum Teil schon mit dem Frontend anfangen kann :), habe trotzdem noch ne Menge Arbeit vor mir :/

Trotzdem gibt es hier mal ein kleinen Screenshot zu den Kombos. Das neue Design hat auch deutlich mehr Farbe und ist nicht so grau in grau, wie das aktuelle ^^
Ich hoffe es gefällt :)

Bild
Bild
Zitat PN

Benutzeravatar 23.Shauku » 05.08.2015, 16:21

Ist echt n schönes Design. 2 Daumen hoch :mrgreen: .
Zitat PN

24.Akihisa » 22.09.2015, 14:08

Ja diesesmal war ich so schlau und habe nicht versucht selbst ein Design zusammen zu schustern, sondern etwas Geld in ein fertiges investiert - sieht auch deutlich besser aus :D
Jetzt muss ich das ganze nur an den Tutor anpassen und die Farben etwas andern ^^

-- 22.09.2015, 14:08 --

Die Start verzögert sich leider etwas, hatte die letzten Wochen einiges zu tun und ein dummer "Fehler" im Code hat mich gut 1-2 Wochen gekostet :(
Beta ist jetzt für Mitte November angesetzt und der Neustart für Anfang Januar
Zitat PN

Benutzeravatar 25.Shauku » 25.10.2015, 17:24

Is es jetz ganz down? Der tutor verlinkt auf den netcup login :(
Zitat PN

26.Akihisa » 26.10.2015, 17:32

Vorerst ja, da der Webspace Vertrag ausgelaufen ist. Wollte eigentlich ja den neuen Tutor schon fertig haben :(
Jetzt bleibt der Tutor erstmal offline, bis die neue Version fertig ist (~2 Monate)
Zitat PN

Benutzeravatar 27.Shauku » 03.01.2016, 11:32

Autsch, die Komboliste is ja jetzt auch weg... das ist Blöd :( .

-- 03.01.2016, 11:32 --

Kannst du die Kombodatenbank bitte wieder online setzen?
Zitat PN

28.Akihisa » 01.03.2016, 12:42

Nach gefühlt 100 Jahren ist der Tutor wieder online :D
Ist zwar nur ganz basic, aber immerhin. Der Rest sollte jetzt nich so lange dauern xD

https://www.mtg-tutor.de/blog/post/mtg- ... der-online
Zitat PN

Benutzeravatar 29.Shauku » 01.03.2016, 18:18

Cool :mrgreen: . Wo ist den die Suche?
Zitat PN

30.Akihisa » 01.03.2016, 20:55

In der oberen orangen Leiste. Die erweiterte Suche ist leider noch nicht vorhanden
Zitat PN
Sortiere nach

« Allgemeines