Power Level Errata

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 10.12.2011, 09:41

Hi @ll! Ihr wollt sicher wissen warum ich einenn riesen stapel Transmute Artifact, Lotus Vale und Scorched Ruins hab :D

Der hastige TMD Leser wird die Infos kennen. Witzards schrauben der Zeit die alten Wordings durch, das ist auch der Grund weshalb sich das Vintage vor ein paar wenigen Jahren verändert hat.

Letzte Beispiel ist der , der schon viele Erratas hatte. Zb konnte man ihn früher beleibig oft entappen und somit per und abusen.

DeckListe:

http://www.morphling.de/top8decks.php?i ... t=5#place5

Hammer fettes Deck, würde ich sofort heute noch spielen....

Wenn das Errata nicht gekommen wäre:

http://www.wizards.com/magic/magazine/a ... 408&page=3
New Oracle text:
Time Vault comes into play tapped.
Time Vault doesn't untap during your untap step.
If you would begin your turn while Time Vault is tapped, you may skip that turn instead. If you do, untap Time Vault.
{oT}: Take an extra turn after this one
.

Mit dem Errata kam , welche Dick Combo auf sich stehen hatte.

Durh die Dominanz von den Tezz Deck, wurde restricted, also sind die Wizards bei powerlevel erratas vorsichtig, denn sie werden einfluss auf die Banning und Restricted List haben.

Power Level Errata?

Im Moment spielt sich Transmute Artifact das wenn es resolvt ist, nen Artifact sacct und etwas mit ner Differenz von x zahlt, wobei x die Spruchkosten der Karte sind die man ins Spiel tutoren/bringen will.

Ich erwarte ein artiges Errata:

Man sacct ein Artifact, zb eine Mox und bringt dann einen ins Spiel. Er touched das Battlefied, also kommt sein Cip trigger. Dann zahlt man die Different nicht und er wird gesacct und es kommt der leaves Play trigger. Das Funktioniert auf mit,, , und einigen anderen.

/ errata?

Wenn sie so funktionieren wie auf der Karte steht, hätte man es bei dem Nachteil/den Kosten, auch mit einem Comes into Play trigger zu tun. Trigger on stack, response für Mana tappen und dann in den Grave gehen lassen. Also hätte manneue Loti, die einen nur nen Landdrop kosten.

Alles klar?

Na hoffe ich doch.

read ya storm
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 10.12.2011, 13:28

Stimmt. Hab auch ein PS . Bin da noch garnicht drauf gekommen, dass man die vorher 1x nutzen kann :mrgreen: . Ich enttap die immer mit dem und spiel weiter draw Merfolk... :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Zero » 11.12.2011, 03:46

Klingt interessant. Schnell am Stammtisch ein paar ertauschen, bevor noch andere auf die Idee kommen :D
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix
Sortiere nach

« Allgemeines