Dci Membership Karten

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Storm » 16.02.2011, 13:26

Hey, ich will mal meine Karte sharen, weil sie so alt und zerfetzt aussieht :D.... naja weiss nicht, immer wenn ich denke mim Game aufzuhören, schau ich mir die Karte an und erinnerungen zum ersten Turnier werden wach :).

Bild

Könnt eure ja auch posten, vllt sehen die ja ähnlich zerfetzt aus :p.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Basti » 16.02.2011, 14:44

Ich hab meine schon nach 2 Wochen verloren... :D
Zitat PN

Benutzeravatar 3.blechspecter » 16.02.2011, 21:54

Ich hab meine noch, ich weis nur nicht wo sie gerade liegt :/
Aber sie ist auch kein so schöner Anblick wie deine Storm, va. hat sie auch kein copyright 1998, ich hab meine erst 2007(glaub ich) bekommen :)
Zitat PN
VIEL NEUES
Bild

Benutzeravatar 4.Storm » 17.02.2011, 10:04

Ja, alter verwalter... ich hab mich auch gefragt 1998?? Ich kann mich gerade so noch dran erinnern, da bin ich mit nem in so ner Art Demon Stompy rumgerannt ^__^.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 17.02.2011, 20:49

Juzam is schon Kult. Leider is er mittlerweile unbrauchbar 8) . Is schon Schade...
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 6.Storm » 21.10.2011, 13:19

//spam gelöscht
Zuletzt geändert von Storm am 26.11.2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 21.10.2011, 13:40

Zusammenhang?!
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes
Sortiere nach

« Allgemeines