Seite 1 von 1

Shauku » 28.01.2011, 11:34
Ich hab angefangen, dass Forum etwas Barrierefreier zu gestalten.

Wenn ihr PN´s versendet oder bekommt, findet ihr den Inhalt jetzt auch in der Benachrichtigungsemail vom Forum. Find ich speziell jetzt sehr angenehm, da ich in der Arbeit auch mal meine privaten Mails checke, aber nicht auf Communityplattformen surfe. So ist man trotzdem Up-to-Date :mrgreen: . Ihr könnt ja mal schreiben, obs klappt 8) .

Storm » 28.01.2011, 15:19
Jo nice, mal gucken wie sich das Feature macht ^^..

Shauku » 28.01.2011, 17:26
Schick mir mal ne PN :) .

-- 28.01.2011, 17:26 --

Option für die Friendlist ist daszugekommen. Für alle, die ein bisschen Networken wollen... :mrgreen: . Styleanpassung dafür mach ich später.

Storm » 28.01.2011, 18:07
Oha Shauku entdeckt die Board Software ;).