Neue Forenmodifikationen

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Shauku » 28.01.2011, 11:34

Ich hab angefangen, dass Forum etwas Barrierefreier zu gestalten.

Wenn ihr PN´s versendet oder bekommt, findet ihr den Inhalt jetzt auch in der Benachrichtigungsemail vom Forum. Find ich speziell jetzt sehr angenehm, da ich in der Arbeit auch mal meine privaten Mails checke, aber nicht auf Communityplattformen surfe. So ist man trotzdem Up-to-Date :mrgreen: . Ihr könnt ja mal schreiben, obs klappt 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 28.01.2011, 15:19

Jo nice, mal gucken wie sich das Feature macht ^^..
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 3.Shauku » 28.01.2011, 17:26

Schick mir mal ne PN :) .

-- 28.01.2011, 17:26 --

Option für die Friendlist ist daszugekommen. Für alle, die ein bisschen Networken wollen... :mrgreen: . Styleanpassung dafür mach ich später.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Storm » 28.01.2011, 18:07

Oha Shauku entdeckt die Board Software ;).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Allgemeines