Neue Bannings

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Basti » 20.12.2010, 09:09

Legacy:

Banned
Unbanned

Jaja, endlich gibt es keine Brokeness mehr im Legacy.
Nicht. -.-

In allen anderen Formaten gibt es nix zu melden.

Gültig sind die Bannings ab 01.01.2011
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Andrej » 20.12.2010, 11:42

Unnötig -.- Vielleicht fällt der Preis für Survival aber und ich kann sie mir mal ohne schlechtem Gewissen kaufen ;)
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 3.Shauku » 20.12.2010, 12:37

Ach so n Mist... Survival war schon lustig. Is runter auf 15,- € . Wird bei Preisen enden, da musst nur ein bisschen warten.
Hätte ich vielleicht doch verkaufen sollen, bevor die neuen Bannings rausgekommen sind. Blöd jetz :mrgreen: .

unbanned?! Damit sollte sich doch was anfangen lassen...
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Storm » 20.12.2010, 16:17

Ich bin froh das ich mich letzten endes doch entscheide kein Legacy zu zocken. Ich wollte mir Reanimator bauen, Mystical wird gebannt, selbe jetzt mit Survival...
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 5.Basti » 20.12.2010, 16:22

Offensichtlich hast du nen guten Geschmack!
Zitat PN

Benutzeravatar 6.kraj » 20.12.2010, 18:18

jippie yayei!
wurde auch mal zeit mit der survival.
sollen sie doch die gleiche stärke mit Fauna-shaman spielen >.<

ich freu mich riesig darüber:D
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 20.12.2010, 18:24

Survival is eines der Decks, die am meisten Spielspass bringen und auch sehr fordern. Ich finds schade :mrgreen: . wurde nicht gebannt und is trotzdem n Topseller.
Was is jetz Topdeck? Merfolk und Ooze Rock?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 8.Flodo » 20.12.2010, 20:08

Schade :( mir hat Survival schon immer gefallen, vlt. wirds ja irgendwann wieder unbanned :D

Wird uns jetzt eine CB-Welle Legacy treffen oder schnelle Aggro-Decks vorerst die Überhand nehmen (Zoo, Goblins, Merfolk)? Ich bin ja gespannt und spiele weiter Bant :)

@Time Spiral: XD morgens gabs keine mehr auf MKM, Vormittags waren die auf ~33€ und jetzt wieder auf ~15€
Zitat PN
TTC - Team TwinCast

Benutzeravatar 9.Basti » 21.12.2010, 10:08

Hätten sich mal die Legacy Spieler ein bisschen auf das Meta eingestellt und hätten mal mehr Hate gegen Survival gespielt, wär's sicher nie so weit gekommen.

Spell Snare, Extirpate, Pithing Needle, Krosan Grip, Leyline of the Void, Aven Mindcensor, whatever....
Es gibt gute Möglichkeiten mit dem Deck klar zu kommen.

Aber wozu? Wenn's durch ein bisschen "mimimimimi" einfach gebannt wird?
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Shauku » 23.12.2010, 01:38

Ich versteh nicht, warum Survival vorher das Meta noch nicht so dominiert hat. Die Keycards gibts ja eigentlich alle schon ne ganze weile...
Zitat PN

Benutzeravatar 11.Storm » 24.12.2010, 16:38

Ich denke das lag am , der jetzt ganz schön in den Keller gehen dürfte. Also kommt es vllt doch noch zu wicked Bazaar Decks im T1. ^^
Zitat PN

Benutzeravatar 12.kraj » 25.12.2010, 18:46

Ich denke das lag am , der jetzt ganz schön in den Keller gehen dürfte. Also kommt es vllt doch noch zu wicked Bazaar Decks im T1. ^^
glaub kaum das es nur am vengevine gelegen hat...
ging ja ca. 2 monate (nach release) bis jemand gepeilt hat das der ne gute synergie mit survival hat...

aber die leute haben dank vengevine halt nurnoch das "overpowered" im auge gehabt, wenn sie das deck sahen.
anstatt sich gedanken machen nen ANDERES gutes deck zu spielen, das survi ohne probleme handelt.

bebb0r hats in seinem post gut erklärt, wie ich finde...
die leute waren zu faul um schlau dagegen zu spielen und haben lieber nen bisschen geld ausgegeben um selber das OP survi zu spielen.

naja, freu mich trotzdem drauf mir günstig nen playset survivals kaufen zu können, (evtl. sogar nen set vengevine^^) für die zeiten die bein "unbanning survival of the fittest" kommen:D
denn broken is die karte wirklich nicht...
Zitat PN

Benutzeravatar 13.Storm » 27.12.2010, 04:40

denn broken is die karte wirklich nicht..
Naja klar, sie einer mal den Vergleich zu Oath of Druids, liegen echt nen paar Ecken zwischen.

Ich versteh halt nicht was im Legacy los ist, da werden ja bald mehr Archetypen geschrottet als im Vintage. Wenn ich ein Format spiele ist es doch geil, selbst ein OP Deck zu spielen, oder eins das Designed ist OP zu schlagen.

Den Nervenkitzel den ich 2007 im Vintage zu der 4 Brainstorm Zeit hatte, hatte ich seit dem nie wieder... schade das die Wizards darauf hin tendieren, das man mit Preconstruted Decks gegen Uba Staxx, oder TPS gewinnen kann (weit hergeholt, aber ist doch so), weil sie Mechaniken schwächen und seltsame Sachen restricten/bannen.

Aber was solls, bald kommt ja der neue Mirrodin Block und dann ist eh wieder testen like Hell angesagt ^^.
Zitat PN

Benutzeravatar 14.kraj » 27.12.2010, 21:27

Aber was solls, bald kommt ja der neue Mirrodin Block und dann ist eh wieder testen like Hell angesagt ^^.
infect deck für legacy ftw^^
Zitat PN

Benutzeravatar 15.Shauku » 08.01.2011, 12:28

Wär schon geil, da bräuchte es aber noch mindestens eine Keycard... vielleicht n Enchantment für 2 Mana? :mrgreen:

-- 08.01.2011, 12:28 --

Was isn jetz Legacy Topdeck?
Zitat PN
Sortiere nach

« Allgemeines