[MBS] Mirrodin Besieged - Fakten und Gerüchteküche

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 16.Storm » 11.01.2011, 11:23

Da fällt mir ein... bei den Artworks war doch auch n Karn dabei, oder? Karn als Planeswalker wär was
Ist wohl schon bestätigt, das Karn nicht als Planeswalker kommt. Das ist zumindest das letzte das ich gehört hab. Er hat wohl bei irgendeiner krassen action seinen Spark verloren und rostet seit dem, steht irgendwo in den Romanen 8).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 17.Shauku » 17.01.2011, 19:08

Silber rostet? Naja, wat solls... Karn for Planeswalker!

-- 17.01.2011, 19:08 --

Sagts mal... is was fürs T1?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 18.kraj » 17.01.2011, 20:39

Silber rostet? Naja, wat solls... Karn for Planeswalker!

-- 17.01.2011, 19:08 --

Sagts mal... is was fürs T1?
wenn du Flash brauchst, dann ja
denke jedoch eher weniger;)
sind halt Slots die besser belegt werden können, find ich...
spiel aber kein T1 :D
Zitat PN

Benutzeravatar 19.Shauku » 17.01.2011, 21:48

Uhuu... sieht lecker aus. Leider ne Sorcery aber sonst wärs ja auch arg overpowered. Jeder {G} Critter für eins mehr von der Bib aufs Spielfeld. Das is fair... :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 20.kraj » 18.01.2011, 18:38

Uhuu... sieht lecker aus. Leider ne Sorcery aber sonst wärs ja auch arg overpowered. Jeder {G} Critter für eins mehr von der Bib aufs Spielfeld. Das is fair... :mrgreen: .
Yepp, sie is echt geil, frage mich ob sie im legacy nen platz findet. is ja schliesslich verdammt guter Tutor.

der hier gefällt mir auch ganz gut:
Bild
was meint ihr, wird er in Vintage oder Legacy was reissen? :D
Zitat PN

Benutzeravatar 21.Shauku » 18.01.2011, 20:57

Hum... naja, also sooo böse is er jetz nicht. Er zieht nur Artefakte irgendwie. Wüsste jetz nicht so ganz, wo der reinpasst, mit zwei verschiedenen Farbmanas...

Ich hab ja schon Probleme was um zu bauen. Da is der Kollege jetz auch irgendwie kompliziert zu verarbeiten.

Um müsste sich doch was bauen lassen.

Seh ich da eigentlich ne Needle auf 2 Beinen? -->
Zitat PN

Benutzeravatar 22.Basti » 19.01.2011, 10:01

Bild

Toller Karn. Nicht.
Zitat PN

Benutzeravatar 23.Shauku » 19.01.2011, 19:13

Also das is jetz schon n bisschen... für n Arsch :mrgreen: .
Zitat PN

Benutzeravatar 24.Storm » 23.01.2011, 07:03

Der Tezz ist recht spassig mim Sensei, mir gehts jetzt schon auf den Sack den Drain Mann, damit rumeiern zu sehen.

Karn Artwork hart Fail...

Bild

Das Schwert wäre für MUD nicht verkehrt, man könnte Länder die man ins Wire getappt hat entappen, oder den Drain Mann disrupten.

und dieser junge Mann, oder doch eher Tinker Krücke...^^

Bild

@Shauku: Hm seh ich richtig, oder isr Phyrexian Revoker, echt ne rennende Needle o0 ?Fehlt nur noch der rennende Null Rod und dann haben wir nen neues Deck ^^.

Bild
Zitat PN

Benutzeravatar 25.Shauku » 23.01.2011, 17:56

Das is mal n Ansatzpunkt für den Tezz :mrgreen: . Sensei, , Confi, Needle-auf-Beinen, Jitte evtl. + Silverbullet Painter,

für die Senseikombo wär noch ne Option wenn er noch ein anderes Kombotarget hätte...
Zitat PN

Benutzeravatar 26.Storm » 26.01.2011, 23:03

Ahja die Peedle auf Beinen ist nicht so broke im T1, weil man Bazaar nicht targeten kann... sonst wärs halt der neue Buddy vom Jailer.

-- 26.01.2011, 22:03 --

Bild

und Team wieder kompetiv ?
Zitat PN
Sortiere nach

« Allgemeines