[DuelDecks] Jace vs Chandra Japanese

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Akihisa » 28.06.2010, 12:48

Bild
Release Date: Worldwide in japanese on December 3th 2010
MSRP: $19.99
extremely limited print!
Quelle: http://www.wizards.com/Magic/Magazine/A ... arcana/481

Bild
Bild
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Andrej » 28.06.2010, 14:56

Der Anime Style passt ja mal gar nicht.
Zitat PN
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die letzte summt die Melodie von Star Wars.

Benutzeravatar 3.Storm » 28.06.2010, 16:29

Ich finds ganz lustig das die nur in japanese veröffentlicht werden. Anime Style hab ich auch nichts gegen, nur das Artwork von der Chandra haut mich nicht um.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 4.Akihisa » 28.06.2010, 16:50

Also das Artwork der Chandra an sich find ich noch ganz gut. Leider völlig unpassend für ne Magic Karte.
Das AW des Jace dagegen find ich sehr gut gelungen, besser als der aus der englischen Version :D
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 01.01.2011, 20:29

Was würdet ihr den für so n D-Deck ausgeben? Scheinen ja ziemlich vergriffen zu sein, die Teile... :) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 6.Storm » 02.01.2011, 01:13

Irgendwie ist mir das schon ne Spur zu abgefahren, Asia Touch ist ok, aber der Manga Style ist mir irgendwie nichts.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Allgemeines