Zukunft des Twincast Forums

Moderatoren: jjjoness', Storm

Benutzeravatar 1.Shauku » 23.02.2016, 21:18

Nun ist es soweit. Die Boardsoftware spackt, da mein Host die PHP Version geupdated hat. Ich habe nicht mehr die Zeit, das Forum wieder so herzurichten / zu modden, wie es aktuell ist.
Ich könnte ein Update auf die aktuellste Forensoftware machen und die Beiträge aus diesem Forum einspielen. Dann geht der gesamte Spielkram natürlich flöten. Oder ich lasses es Buggy, aber das ist langfristig natürlich auch keine Lösung. Zumachen könnten wir auch noch, da das Board ja eigentlich schon verwaist ist. Allerdings benutze ich es sehr gerne als Nachschlagewerk für meinen Kram. Dafür eignet es sich dummerweise hervorragend :mrgreen: .

Hier mal ein paar Skins auf die man aufbauen könnte:
https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... 3/demo/3.1

-- 23.02.2016, 21:18 --

test
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 2.Storm » 24.02.2016, 22:24

:o Wäre schade um unser gesammeltes Sammelsurium. Mit technischem Wissen kann ich da leider nicht weiter helfen.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 3.Shauku » 28.02.2016, 17:28

Das ist ein harter Kampf. Ich glaube, ich kann nix versprechen :( . Das Datenbankupdate will nicht.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 4.Akihisa » 01.03.2016, 12:39

Ist zwar wirklich nicht mehr viel los hier, aber wäre trotzdem schade drum.
Ich könnte dir mit technischen Wissen in Sachen PHP und MySQL aushelfen. Mit phpBB habe ich allerdings keine Erfahrung :(
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 05.03.2016, 12:43

Jetzt habe ich es tatsächlich doch noch geschafft, das Board zu portieren. :-D
Zitat PN

Benutzeravatar 6.Akihisa » 05.03.2016, 14:21

Hey cool :D, habe aber noch ein WoW Logo gesehen bei kleiner Fenstergröße, das solltest du vielleicht noch ändern :twisted:
Zitat PN

Benutzeravatar 7.Shauku » 05.03.2016, 14:44

Stimmt, danke. Das fliegt noch :mrgreen: . Tapatalk installier ich noch, dann noch was gegen die Bots dann mach ich die Registrierung wieder auf.
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Shauku » 05.03.2016, 15:18

So, tapatalk funktioniert auch :)

Gesendet von meinem SM-G870F mit Tapatalk
Zitat PN

Benutzeravatar 9.Shauku » 05.03.2016, 17:28

Das mit dem Logo ist auch raus :mrgreen: . Als nächstes sollten wir den Laden noch mal zusammenstutzen.
Zitat PN

Benutzeravatar 10.Storm » 16.03.2016, 22:25

Okay cool, kann man sich glaub dran gewöhnen :shock: :biggrin: :mrgreen: .
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 11.Shauku » 19.08.2017, 11:40

Wir mussten mal wieder umziehen. Fast wäre das Forum auf der Strecke geblieben :) . Ich lass es mal auf dem minimal template (der andere Skin ist nach einem update buggy).
Zitat PN
Sortiere nach

« Allgemeines