Multicolor HL

Moderatoren: jjjoness', DIX

Benutzeravatar 1.Zero » 24.06.2007, 13:33

Hi, leutz

Wollt mir auch mal ein Highlander baun und hab die Idee gehabt mir ein Multiolor HL zu bauen, also bestehend komplett aus Multicolor Karten.

Habt ihr Ideen, welche Karten auf jeden Fall reinmüssen??
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 2.Shauku » 24.06.2007, 13:45

Vielleicht mit "Legend" kombinieren: http://www.twincast.de/build-deck-by-id ... -t129.html



Damit kann man mal anfangen. :D
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Zero » 24.06.2007, 13:57

wär ne idee! ^^
Zitat PN
http://www.soundcloud.com/mistah-brix

Benutzeravatar 4.henk » 24.06.2007, 14:02

n kumpel von mir hat son deck mit artefakten für mana und dann nur sosachen wie sisay und alle 10 drachen a la intent oder droma etc.
im multiplayer ganz cool und kann auch sonst schnell sein aber das problem ist nur das es so berechenbar ist : du kannst dich zum beispiel nicht overextenden weil du weißt "aha da kann ja garkein wrath drin sein"
Zitat PN
Bild BildBild The World is mine!

Benutzeravatar 5.TeMpl3r » 24.06.2007, 23:32

Ich würd mal sagen in ein Multifarben-Highlander gehören auch die Multicolor Drachenlegenden aus Invasion und Planar Chaos.
Meine Meinung.
Ich hab ja auch ein Multicolorkreaturen-Deck und da spiel ich sie auch drin!!
Zitat PN
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist? Was nützt ein Schwert,wenn der Zauber längst gesprochen ist? Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?

6.FaerieSnitcher » 24.02.2009, 09:55

In ein Multicolor gehören meiner Meinung nach immer solche Karten wie:




Multicolor Planeswalker und Dragons
Wenn es mehr in die Aggro Richtung gehen soll würde ich noch , , und nen mit rein nehmen. Bei einer Control-Variante dürfen so Karten wie , , usw. net fehlen.
Zitat PN
Sortiere nach

« Highlander & Sideformate