[Tiny Leaders] UWR Shu Yun, the Silent Tempest

Moderatoren: jjjoness', DIX

Benutzeravatar 1.Storm » 02.03.2015, 23:26

Hatte ja schonmal angesprochen, das ein neues Edh aus dem Boden gesprossen ist. Tiny Leaders ist ein EDH mit Commander, in dem alles über CMC 3 gebanned ist. Zusätzliche Bannings sieht man hier.

Dann mal die Liste:
Deckliste:
Cantrips, Counter, Blitze also unterm Strich ist der Schwerpunkt auf Value. Läuft im groben Testen schon ganz gut, spassiges Format :).
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX

Benutzeravatar 2.Shauku » 03.03.2015, 19:16

is ja witzig. Den behalt ich mal im Kopf fürs Human Tribal :mrgreen: . Hast du das Deck RL?
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 04.03.2015, 01:51

Habe geplant mir das Deck zu besorgen, scheint echt ein spassiges Format zu sein. Muss mal checken, ob es hier im Hiveworld Tiny Leaders gespielt wird. Hätte das Deck echt gerne, aber wenn ichs mir zusammen Puzzle will ich auch damit spielen können :).

Ist halt wesentlich weniger Random als 100 Karten Highlander, und die Decks sind nahe am competive dran. Denke einige Legacy Decks kommen gegen sowas auch ins schleudern.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver {B} {4}BLAXX
Sortiere nach

« Highlander & Sideformate