Schwarz Blau nerf nerf

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.badass1987 » 27.06.2014, 12:38

Ziel hierbei ist es möglichst allround dem gegner solange aufn sack zu gehen, bis er halt stirbt :D

4
3
2
2
3
1
4
3
2

2
4
2
1
2
1
2


2
1

4
6
7
2
Zitat PN

Benutzeravatar 2.Shauku » 27.06.2014, 15:12

Es gibt eine Variante, die man im Legacy spielen kann, bzw. die es mit Turnierdecks aufnehmen kann. Es handelt sich dabei um Pox Decks. Dementsprechend würde ich dir auch das eine oder andere empfehlen:

kann man mal drüber nachdenken (funktioniert übrigends auch, wenn der Gegner keine Karten mehr in der Hand hat)
nimmt im besten Fall 2 Karten, im schlimmsten nur 1 für {B}
Wenn die drinnen bleiben sollen, geh auf und , ansonsten raus damit.
& , dann solltest du dir diesen Decktyp aber nochmal genauer ansehen. Du gewinnst dabei durch Kartenvorteil. spielst du z.B. wenn du keine Kreatur draußen hast, aber der Gegner.
statt der /
Ansonsten solltest du die Kombo stärker ausbauen, also rein und mehr .
wenn du dich für entscheidest, dann auf 4 gehen. Das sind zwei verschiedene Strategien. Das eine geht auf Beater und Discard, das andere auf Kombo.

Zu deinen Picks:
unterstützt deine Taktik nicht bzw. nicht stark genug
unterstützt deine Taktik nicht bzw. nicht stark genug
unterstützt deine Taktik nicht bzw. nicht stark genug
unterstützt deine Taktik nicht bzw. nicht stark genug
Wenn du auf Draw-Damage gehen möchtest, sollte das Deck folgende Karten enthalten:



(Verboten im Legacy)
(Je nach Deckaufbau, passt das zu & Co.)
etc.

Wenn du konsequent auf eine Taktik gehst, wird das meist durch mehr Power und höhere Spielkonstanz belohnt. Die Idee, mit Crittern wie auf Beatdown zu gehen, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Könntest du dir ja evtl. mal ansehen, ob du da was komplett Neues zusammen bekommst :mrgreen: .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 30.06.2014, 12:37

Mit dürfte Spass machen :D.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 4.badass1987 » 01.07.2014, 15:07

danke für die tipps. ich denke, damit kann ich arbeiten :D
der Nation thief ist ja mal allgemein geil in der kombi, damit wäre der kartenvorteil gesichert.
Zitat PN

Benutzeravatar 5.Shauku » 01.07.2014, 18:25

Der macht dir ein krasses Problem mit und . Passt auch nicht zum Deckplan, damit zerlegst du nämlich deine eigene Bib :mrgreen: . Damit könnte man vielleicht ein paar andere witzige Sachen machen 8) .
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 6.Storm » 02.07.2014, 15:14

So im klassischen Pox Style Deck gehen auch immer und .

Überlege grade selbst wie ich ein Legacy Pox mit hinbekomme. :shock:
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 7.badass1987 » 04.07.2014, 06:21

verstehe nicht warum der nation thief da irgendein problem darstellen sollte, weil er sich ja nur auf die versorgungsphase bezieht, wenn ich das richtig verstehe... und wenn schon, nehmen wir an ich hab keine karten mehr, der gegner 3-4 und ich aktiviere jace archivist. dann ziehe ich 6-8 und er keine, ist doch geil ^^
alternativ könnte man auch des buch da einsetzen, das die handkartenzahl unbegrenzt macht
Zitat PN

Benutzeravatar 8.Storm » 04.07.2014, 10:56

tuts auch schon mit dem Thief.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5

cron