BUG Death Delver

Moderator: jjjoness'

Benutzeravatar 1.Storm » 12.05.2014, 06:27

No Pain-No Gain :p

Ich sehe und Preislich nicht ein, werde es wohl auch nie. Also den mal mit Blau ausgepackt.

techt mit und , sorgt zudem für Finishing Moves mit Shadow. Wenn das life sehr knapp werden sollte, kann man sich mit wieder auffüllen.

Ansonsten etwas Counter Shell und Shockduals in der Manabase, für Combat Tricks mit dem Shadow.
Deckliste:
Sideboard ist ungetestet, aber Deluge dürfte wirklich gut sein, beim rest hab ich mich mal an online Decks orientiert.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver

Benutzeravatar 2.Shauku » 12.05.2014, 20:52

Das liest sich wie eine Liste mit und , nur halt ohne diese Zwei :mrgreen: . Du spielst irgendwie immer Goodstuff + irgendwas_Abartiges, in diesem Fall die Shadows. Der wird im Preis noch ordentlich fallen.
Zitat PN
[G] Eiself / [R] Blinky / [G/R] Rantog + Matrix / [W/G/U/B/R] LSD / The Bloodpack / Average Suicide / Spring Tide / [G] Average Weenie / Tribal Zombies / [R/W] Tribal Giants / [U/W] Tribal Rebels / [U/W] Tribal Birds / Demon / [G] Tribal Elfball / [G/W] Tribal Slivers / Tribal Merfolk / [B/G/W] Tribal Loam Knights / [G] Tribal Snakes

Benutzeravatar 3.Storm » 13.05.2014, 11:38

Ja, ist eine klassische Bug Tempo Liste, oder Team america wie man es nennt. Stifle ist mittlerweile Deathrite Shaman und Delver der Tombstalker. Ich seh den Shadow auch nicht direkt als Goyf ersatz, sondern als Silverbullet wie den Drednought. Macht schon Spass zu spielen, ist ein solides Deck, nur sowas wie das Geddox Staxx hat einen viel härteren Impact im Meta.

Mit Toxic Deluge aus dem Sideboard könnte man wirklich pro Shadow Argumentieren, denn gegen das schlechte Aggro Matchup ist dadurch wirklich super.
Zitat PN
{B} Happy Suicide {4} MUD {W} {U} {R} {B} {G}Shop Slaver
Sortiere nach

« Legacy - Typ 1.5